WinFuture-Forum.de: Xp Icons/ Symbole Auch Für Win2000 Verfügbar? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Xp Icons/ Symbole Auch Für Win2000 Verfügbar?


#1 Mitglied ist offline   The Knight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 07. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2003 - 18:07

Ich finde die 3D Icons also die ganzen Programmsymbole usw. von XP einfach klasse. Nur hat mein 2k noch diese häßlichen alten Dinger von Win95 und daher wollte ich mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich für mein 2k die XP Icons runterladen bzw. einbauen kann?

Sprich ob es irgendwo im System eine Datei "icons.dll" (:() gibt, die die ganzen Symbole enthält und die ich einfach mit der von XP ersetzen muß...

Geht das?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 08. September 2003 - 18:20

eine gute Möglichkeit wäre, dies über den iconPackager von Stardock zu machen:

http://www.stardock....s/iconpackager/

icon packs:
http://www.wincustom...s.asp?library=2
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#3 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 09. September 2003 - 12:21

Du findest die meisten Icons auch in der shell.dll bzw. shell32.dll im Windows Ordner, im Unterordner system oder im Unterordner system32, also z.B.
C:\Windows\shell32.dll
oder C:\Windows\system\shell32.dll
oder C:\Windows\system32\shell32.dll

Und einfach so diese .dll Datei austauschen ist nicht (auch nicht empfehlenswert), kannst ja lieber einzelnen Dateien bzw. Ordner diese Icons geben. Z.B. dem Arbeitsplatz usw., aber das weißte bestimmt selber schon, wie man das Symbol davon verstellt :P
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0