WinFuture-Forum.de: Usenet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Usenet


#1 Mitglied ist offline   sitting bull 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2005 - 23:09

hi leute
ich hab gehört,dass man irgendwie auch sich umsonst ins usenet kann.weiss jemand wie und mit welchem programm das geht?und wenn ja,hab ich dann genauso zugriff auf all die dateien,die bespielsweise zahlende usenext oder firstloadkunden haben?wär echt supernett wenn mir jemand verklicken könnte wie das geht .hier noch meine icq:200027600.danke schon mal für eure posts
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 07. Juli 2005 - 06:47

sitting bull sagte:

ich hab gehört,dass man irgendwie auch sich umsonst ins usenet kann.

Dein ISP (Internet Service Provider) bietet seinen Kunden i.d.R. kostenlosen Zugang zu seinem Newsserver, einfach mal bei den Zugangsdaten (in deinen Unterlagen oder auf der Homepage) nach den Daten suchen.

sitting bull sagte:

und wenn ja,hab ich dann genauso zugriff auf all die dateien,die bespielsweise zahlende usenext oder firstloadkunden haben?

Nein, aber davon dürfte das meiste sowieso illegal sein.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   sitting bull 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2005 - 07:49

:wink: na ja,dafür klauen die sich das zeug ja auch irgenwoher.und sonst holt man es sich halt woanders-nur langsamer.aber deinem post nach hast du nicht zufällig lust mir zu erklären,wie ich ins bezahlusenet reinkomme,oder? :(
0

#4 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 07. Juli 2005 - 08:08

Du wirst wahrscheinlich das Usenext meinen. Erstens dort kommst du nur rein, wenn du zahlst und zweistens geben wir bei soetwas sowieso keine Hilfestellungen, weil 99% der dort angebotenen Sachen Raubkopien sind. Dann besorgst dir doch an deiner langsameren Quelle und dies ist kein Underground-Forum. Ein Windows Forum, falls du eine Frage bezüglich PCs und nicht Filesharing hast, kannst du ja wieder kommen.

Dazu noch ein kleiner Anhang aus den Boardregeln die du dir mal durchgelesen haben solltest!

Zitat

3. Raubkopien & Illegale Software
Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von unheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist untersagt. Verstöße werden, je nach Härte, mit einer Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.

HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juli 2005 - 08:16

Zitat

ich hab gehört,dass man irgendwie auch sich umsonst ins usenet kann.

DFN NetNews, NewsOffice, Google Groups, ...

Zitat

weiss jemand wie und mit welchem programm das geht?

Google Groups hat eine Weboberfläche, ansonsten gibt's mehr als genug Newsreader...

Zitat

und wenn ja,hab ich dann genauso zugriff auf all die dateien,die bespielsweise zahlende usenext oder firstloadkunden haben?

Nein. Jeder vernünftige Usenet-Provider abboniert keine Binary-Groups, warum auch? Das Usenet ist ein Diskussionsbrett, keine Warez-Plattform.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#6 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 07. Juli 2005 - 08:45

Es wurde alles gesagt, informier Dich in den einschlägigen Foren, wenn Du das wirklich machen willst.

Ich hoffe sie kriegen Dich irgendwann. :wink:

*closed*

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0