WinFuture-Forum.de: [NB]Fujitsu-siemens-notebook --- Ist Dieses Ok? (link - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Fujitsu-siemens-notebook --- Ist Dieses Ok? (link


#1 Mitglied ist offline   DarkEndless 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. Juli 2005 - 19:06

Hi,

hab mir mal `n Notebook ausgeschaut und würde gern mal eure Meinung darüber hören. Es soll mir eigentlich als Desk-Ersatz dienen ... was haltet ihr davon?

http://tinyurl.com/9adyb


Danke, gelle :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sylenza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2005 - 04:11

Bis auf das Gehäuse siehts doch gut aus. Wegen dem Case siehe hier.

s.
0

#3 Mitglied ist offline   Legin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 251
  • Beigetreten: 28. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sektor 001

geschrieben 07. Juli 2005 - 05:20

Ein Freund von mir hat es sich vor ein paar wochen gekauft! Ich finde es von der Qualität und Ausstattung einfach super, mir wäre es zu groß, aber du sagtest ja du wolltest nen Desktop-Ersatz...

Display ist auch sehr gut, und die Grafikkarte natürlich auch!

Legin

PS. Er hat sich es ohne die zweite Festplatte für 100€ weniger bei Saturn geholt...
0

#4 Mitglied ist offline   DarkEndless 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2005 - 09:03

Mmmhh, nun bin ich so schlau, als wie zuvor ... aber DANKE für eure Antworten. Hab mich noch nicht endgültig entschieden ...

Im Bezug auf das Case:

Ich weiß nicht, was das soll - alle Welt redet von Innovationen, Weiterentwicklungen und Verbesserungen und dann kriegts `ne Firma wie FS nicht hin, ein paar Stücken Plastik haltbar aneinander zu bauen. Wenn`s ein Prototyp mit völlig neuen Werkstoffen wäre, könnte ich das ja noch verstehen, dass sowas mal einen Defekt hat. Aber so ... ich weiß nicht ... und auf der Homepage erfährt man nicht, welche Modelle betroffen sind.


Naja, wer sucht - wird finden...


DE

edit: hab vielleicht gefunden

http://www.comtech.d...fo.php?pID=5814

Eure Meinung? THX

Dieser Beitrag wurde von DarkEndless bearbeitet: 16. Juli 2005 - 09:21

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0