WinFuture-Forum.de: Suche Treiber Für Ibm Monitor,kann Einer Helfen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Suche Treiber Für Ibm Monitor,kann Einer Helfen? IBM 19 Zoll Trinitron Color Monitor

#1 Mitglied ist offline   Saalpi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. März 05

geschrieben 06. Juli 2005 - 19:00

Hallo, ich kann einen IBM 19 Zoll Trinitron Color Monitor bekommen.Jetzt möchte ich den gerne erstmal testen bevor ich den Kaufe.Hab daher zwei fragen!

1 Frage: Weiß einer woher ich einen Aktuellen Treiber für einen IBM P 96 Trinitron Color Monitor bekommen kann,Hab schon für Winows 98 gefunden, aber noch nicht für XP.
Für einen Link wäre ich echt dankbar, da ich im moment nicht so lange vor dem Rechner sitzen und suchen kann.Da meine Tochter Krank ist.

2 Frage: Was ist das Ding noch wert, optisch sieht er aus wie neu.Ist kein Kratzer oder Macke dran. Ist aus einem Schullungsbetrieb und das ist ein Monitor von 6 der nur zu Prüfungen gelaufen ist. Maximal 8 Stunden die Woche. Was ist der wohl noch wert?
Sind 100 Euro zu viel?

Dieser Beitrag wurde von Saalpi bearbeitet: 06. Juli 2005 - 19:01

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   TheMightyDodge 

• Beigetreten: 07. August 04

geschrieben 06. Juli 2005 - 19:12

Also einen Treiber für 'nen Monitor brauchst unter XP nicht wirklich. Windows erkennt den Monitor selber und verwendet den eigenen Treiber.

Zum Preis kann ich nicht viel sagen - hört sich an und für sich aber nicht schlecht an.
0

#3 _asterx_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juli 2005 - 20:24

Treiber ?
Versuchs mal hier: http://www.ibm.com/p...ers?pg=ddfinder
Ist aber schon ein wenig Älter. Als Preis würde ich sagen so ca.70€, eher weniger hängt vom Alter ab. :D
0

#4 Mitglied ist offline   Saalpi 

• Beigetreten: 25. März 05

geschrieben 06. Juli 2005 - 20:45

Zitat

Treiber ?
Versuchs mal hier: http://www.ibm.com/p...ers?pg=ddfinder

Ja da war ich auch schon, da finde ich aber nur treiber für win 95 - 98.
Naja,er läuft auch ohne orginal treiber da xp das ja erkennt.wird zwar immer noch als Standard monitor angezeigt, aber was solls. läuft klasse.geiles bild, sogar bei BF2 :D
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0