WinFuture-Forum.de: Wann Höheres Dsl Möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Wann Höheres Dsl Möglich?


#1 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 06. Juli 2005 - 13:27

wie läuft das mit der erhöhung des dsl-speeds bei tcom? nach was für kriterien erhöhen sie? denn ich hab dsl1000, auch nur als maximum möglich.
meine leitungsdämpfung beträgt 54dB und signal/rauschtoleranz beträgt 16dB.
als leitungskapazität zeigt die fritzbox 2976 downstream und 756 upstream.
als nutzrate jedoch nur 1073 downstream und 145 upstream.

nun möchte ich als 1u1-kunde wissen wann ich ungefähr dsl3000 bzw. 6000 haben könnte um kostenlos in die deutschlandflat zu wechseln, was ja mit 1000 auch möglich wäre aber 99,95€ kostet

vielleicht kennt sich da jemand aus und kann mir helfen


edit: bitte nichts wie "tcom-hotline fragen" posten, da ich das getan hab und die mir nur sagten, was ich bisher immer hörte: irgendwann 2005/2006.

Dieser Beitrag wurde von superfun bearbeitet: 06. Juli 2005 - 13:37

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0