WinFuture-Forum.de: T-online Flat Für 9,95 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

T-online Flat Für 9,95

#46 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. Oktober 04

geschrieben 09. Juli 2005 - 13:38

@Saalpi
Wenn da nix von einer Gutschrift steht, warum meinst du dann, es gibt sie?
Beim Schalten meines Telefonanschlusses vor 1 Jahr kamm die Huaptrechnung auch erst nach 3 oder 4 Monaten!
0

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   Saalpi 

• Beigetreten: 25. März 05

geschrieben 09. Juli 2005 - 13:53

ok,immer nochnich tverstanden.

ich habe nix von einer gutschrift geschrieben.bei dem upgrate stand serwohl was von 49,00 gebühren die aber auf der selben seite gleich wieder gutgeschrieben worden sind. für das upgrate auf DSL 6000 und genauso für die 24,99 für den fastpath.

ich mach euch nachher auch noch nen screenshot von der bestätigungs mail.muß jetzt nur erst noch mal was erledigen.
0

#48 Mitglied ist offline   björn 

• Beigetreten: 17. Februar 05

geschrieben 09. Juli 2005 - 14:33

Zitat (Saalpi: 09.07.2005, 14:25)

bei meiner umstellung konnte ich wählen ob ich FastPath wieder haben will und ist bis 31.08.05 kostenlos ausser die 0;99 cent im monat
<{POST_SNAPBACK}>

also ich glaub langsam garnix mehr, die Telekomiker sind sich anscheinend untereinander selber nicht einig oder haben kein Plan (das wirds sein!) von dem was die da machen ... hier steht ja wohl eindeutig und das sagte mir auch die Frau am Telefon, dass Fastpath neu beantragt werden muss und die Gebühr von 24,99€ erneut bezahlt werden muss ...

sch**** Verein, die T-Com ;)
0

#49 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

• Beigetreten: 20. Oktober 04

geschrieben 09. Juli 2005 - 15:05

Zitat (Saalpi: 09.07.2005, 14:53)

ok,immer nochnich tverstanden.

ich habe nix von einer gutschrift geschrieben.bei dem upgrate stand serwohl was von 49,00 gebühren die aber auf der selben seite gleich wieder gutgeschrieben worden sind.
<{POST_SNAPBACK}>

O.K., also immer noch nicht verstanden:
Wie du oben lesen und auf dem Bild sehen kannst, steht die Gutschrift bei mir nicht!
0

#50 Mitglied ist offline   sTyle 

• Beigetreten: 23. Juni 04

geschrieben 09. Juli 2005 - 16:54

Wenn ich jetzt 6000 bestelle und bei congster die flatrate, was muss ich da tun?

6000 bestellen
flat rate t-online kündigen
bei congster flatrate bestellen
über congster zugangsdaten ins netz gehn

? oder hab ich das falsch verstanden
0

#51 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 09. Juli 2005 - 18:52

Es wäre schön, wenn die T-Com/T-Online es endlich mal schaffen würde, kundenfreundliche Produktseiten zu erstellen, aus denen alles hervorgeht. Diese unübersichtlichen bunten Seiten helfen da niemandem wirklich weiter.

Ich war heute mal in so einem T-Punkt und dort wurde mir folgendes gesagt:

- Eine Gutschrift von 49,95€ gibt es nur bis zum 31.08.05 beim wechsel von DSL 1000/2000 auf DSL 6000. Eine Gutschrift beim Wechsel von DSL 1000 auf DSL 2000 gibt es nicht, da es hier keine Sonderaktion gibt. Hier werden 49,95€ fällig.

- Beim Wechsel von DSL muss Fastpath immer neu beantragt werden. Eine Gutschrift von 24,99€ gibt es nur bis zum 31.08.05, wenn man auf DSL 6000 wechselt. Beim Wechsel auf DSL 2000 wedern die 24,99€ fällig.

- Bei den 9,95€/Mon. für die Flat Classic sollen nur für Neuverträge gelten, welche bis zum 01.08.05 abgeschlossen werden. Für Bestandskunden sollen 14,95€/Mon. fällig werden, so wie es in der aktuellen Leistungsbeschreibung/Preisliste angegeben ist.

Das ganze ist sehr verwirrend. Ob das jetzt alles wirklich so stimmt, wie es mir der leicht genervte T-Mensch gesagt hat, weiss ich nicht. Auf den T-Com/T-Online Seiten interpretiere ich da so einiges anders. Hoffe jetzt aber ersteinmal, dass wenigstens der T-ISDN Wechsel bei mir schnell von statten geht, damit ich endlich den DSL Tarif wechseln kann.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#52 Mitglied ist offline   Sensus 

• Beigetreten: 28. Dezember 03
  • Interessen:Computer,Musik,Auto

geschrieben 09. Juli 2005 - 19:13

Für Bestandskunden gelten ebendfalls die 9,95€/Mon. für Flat Classic .
Bin auch persönlich im T-Punkt gewesen und hab es umstellen lassen und sofort eine schriftliche Bestätigung erhalten.Nach Hause gefahren,rein ins Netz,nachgeschaut und siehe da,es war schon im Kundencenter vermerkt.Mir wurde auch auf Nachfrage bestätigt,dass beim Wechsel von DSL1000 zu DSL2000,49,95€ fälig werden.

P.S.:Bin DSL-Bestandskunde seit Anbeginn der DSL-Zeit :)
0

#53 Mitglied ist offline   Saalpi 

geschrieben 09. Juli 2005 - 19:36

Zitat

hier steht ja wohl eindeutig und das sagte mir auch die Frau am Telefon, dass Fastpath neu beantragt werden muss und die Gebühr von 24,99€ erneut bezahlt werden muss ...

Ja das steht da, aber wenn man die Bestellung Online eingibt kommt irgenwann eine seite wo man zusatz dienste buchen kann.und da ich fathpath nun schon mal hatte, und ein upgrate von 3000 auf 6000 mache wurde mir auf der homepage das angebot wegen dem fathpath gemacht, und das ergebnis sieht man im bild

Angehängtes Bild: DSL_2.jpg

und da ich 25,98 Euro auch schon für mein DSL3000 + FathPath bezahlt habe kostet mich die umstellung auf DSL 6000 nix und mein FastPath behalte ich auch.Hab auch schon die Mail bekommen wo mir die umstellung bestätigt wird und der hinweiß drin steht das ich den link um fathpath zu aktivieren in einer gesonderten mail nach umstellung auf DSL6000 geschickt wird. :)

Dieser Beitrag wurde von Saalpi bearbeitet: 09. Juli 2005 - 19:39

0

#54 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

• Beigetreten: 24. April 04

geschrieben 11. Juli 2005 - 14:56

Hab gerade eben auch mal bei 0800 330 1000 angerufen und komme ebenfalls zu dem Entschluss, dass die Telekomiker ein lustiges Völkchen sind.
Die nette Dame am anderen Ende der Strippe sagte mir auch ausdrücklich, dass ich von meinem DSL1000 auf DSL2000 keine Umstellgebühren in Verbindung mit DSL Flat Classic zahlen müsse (entgegen www.t-com.de & www.t-online.de). Ich hab sie das mal so eintippen lassen und bekomme in ein paar Tagen die Nachricht schwarz auf weiß. Mal schauen, was sich da so ergibt.

Ich rate vorher, lieber bei genau der obigen Nummer anzurufen und die Angestellten dort auszufragen, die bekommen dafür ihr Geld und bestätigen euch evtl. auch, dass keine Gebühren anfallen (sollen).
0

#55 Mitglied ist offline   Saalpi 

geschrieben 12. Juli 2005 - 19:00

Habe da heute auch Angerufen und mal nachgefragt was aus meinem Upgrate geworden ist.Und siehe da, etwa 1 Stunde später hatte ich die zweite Bestätigungsmail das ich am 15.07 auf DSL6000 umgestellt werde und dann auch über einen link in einer seperaten mail mein fastpath wieder bekomme und das alles ohne Gebühren.Zahle dann für DSl6000 genauso viel wie jetzt für DSL3000 beides mit fastPath.allerdings habe ich das upgrate so von der webside von t-online.ist aber vieleicht nur für die dsl leizungen ab dsl3000.keinen plan wer steigt bei der telekom schon durch :(
0

#56 Mitglied ist offline   sTyle 

• Beigetreten: 23. Juni 04

geschrieben 17. Juli 2005 - 16:58

ich könnt echt kotzen bei dem laden.. hab jetzt die ganze woche da angerufen , bin in den t punkt gerannt etc.

Nun bekomme ich heute ne mail, dass 6000 nicht verfügbar sei, obwohl mir im laden, auf der hotline sowie auf der homepage gesagt wurde ich könne zumindest auf 6000 mit 3000er bandbreite upgraden..
0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0