WinFuture-Forum.de: T-online Flat Für 9,95 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

T-online Flat Für 9,95

#16 Mitglied ist offline   Angelina 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 06. Juli 2005 - 16:30

So nochmal wenn du bis zum 1.8.2005 dein Dsl umstellst also die 2000er Flat kostet die 9,95 Euro...Hättest Du mal auf der Seite geschaut wie Ich es Dir oben beschrieben habe bräuchte Ich dies hier nicht mehr schreiben...Telefonisch würde zwar auch gehn d.h. aber nicht dass es klappt....Ich habe die Erfahrung gemacht und das ne Gute und sehr schnelle Umstellung wie Ich dies per Internet also das Kundencenter von T-Online umgestellt habe und sobald Du es umgestellt hast siehst Du auch die Kosten....Für die Umstellung brauchst Du nix bezahlen nur die Kosten für die Flat und das wäre 9,95 Euro/monatlich.....

Gruss :D
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

• Beigetreten: 20. Oktober 04

geschrieben 06. Juli 2005 - 19:37

Sei mir nicht böse Angelina, aber das Problem, das ich damit habe, ist, dass ich gerne VORHER und VERBINDLICH wüsste, dass das nix kostet.
Steht das denn irgendwo?
An der Hotline haben sie gesagt, dass es kostet, in allen mir bekannten Infos steht es unten beim Kleingedruckten...
0

#18 Mitglied ist offline   Angelina 

geschrieben 07. Juli 2005 - 08:41

Also du haste die 1000er Flat und willst nur umstellen auf die 2000er Flat meh doch nicht oda?Ich habe anfang des Jahres auch meine 1000er Falt auf die 3000er Falt umgestellt und das über das Internet und habe nur die Erhöhung die man halt monatlich bezahlt,bezahlt.....Bei der Telekom habe ich die persönliche Erfahrung gemacht das die Hand nicht weiss was die andere macht.....und soweit ich mich daran erinnern kann stimmt das spgar wenn man das über die Hotline macht kostet das tatsächlich was damit die Kunden dass über das Internet machen wie ich dir beschrieben habe über das Kundencenter isses Günstiger.....Also du kannst mir schon glauben.Ich habe Dir das erzählt wie ich es gemacht habe aber dass Ich das so ausführlich erklären muss damit habe Ich nicht gerechnet....Dafür gibt es Internet zum Bleier www.t-online.de da gehste auf die Service Seite und da auf das Kundencenter-das Kundencenter musste du natürlich starten mit deinen Login"s......dort kannst du es umstellen und sobald du das umgestellt hast siehste auch was dich das kostet.....Die T-online hat doch auch mal Werbung gemacht wenn man das über das Internet macht kostet das nix hab ich schwach in Erinnerung....Du solltest Dir auch mal die Mühe machen auf die Seite von T-Online zu gehn und selber mal gucken....

Grusssss :wink:
0

#19 Mitglied ist offline   asgard 

• Beigetreten: 13. November 03

geschrieben 07. Juli 2005 - 09:10

Zitat (Angelina: 07.07.2005, 09:41)

... Ich habe anfang des Jahres auch meine 1000er Falt auf die 3000er Falt umgestellt und das über das Internet und habe nur die Erhöhung die man halt monatlich bezahlt,bezahlt.....Bei der Telekom habe ich die persönliche Erfahrung gemacht das die Hand nicht weiss was die andere macht.....und soweit ich mich daran erinnern kann stimmt das spgar wenn man das über die Hotline macht kostet das tatsächlich was damit die Kunden dass über das Internet machen wie ich dir beschrieben habe über das Kundencenter isses Günstiger...
<{POST_SNAPBACK}>

Hmm, weiter vorn hab ich das gelesen:

Zitat (shogun03: 06.07.2005, 14:21)

....erstmal solltest du deine FLAT im kundencenter umstellen als TDSL FLAT CLASSIC , damit du in den genuss der 9,95 pro monat kommst.
dann musst du am besten auf das nächste kostenlose  "umstellungs"packet warten , ähnlich dieses was es zu beginn des jahres gab.
<{POST_SNAPBACK}>

Und so weit ich mich erinnern kann war es anfang des Jahres wirklich kostenlos,
aber jetzt Kostet es 49,95€, ich habs auch online umgestellt und musste die 49,95€ bezahlen.

Dieser Beitrag wurde von asgard bearbeitet: 07. Juli 2005 - 09:16

0

#20 Mitglied ist offline   Angelina 

geschrieben 07. Juli 2005 - 09:35

Wie ich schon sagte die Umstellung selber kostet nix....Nur die Flat selber also die monatliche Grundgebühr.....
0

#21 Mitglied ist offline   asgard 

• Beigetreten: 13. November 03

geschrieben 07. Juli 2005 - 10:10

Zitat (asgard: 07.07.2005, 10:10)

Und so weit ich mich erinnern kann war es anfang des Jahres wirklich kostenlos,
aber jetzt Kostet es 49,95€, ich habs auch online umgestellt und musste die 49,95€ bezahlen.
<{POST_SNAPBACK}>

49,95€ sind die einmaligen Kosten für die Umstellung von 1000er auf 2000er dsl.
Ansonsten kostet es dann mtl. 19,95€ Grundgebühr

Dann kommen noch die kosten des Providers T-Online mit 9,95€.

Der Wechsel von den Tarifen ist kostenfrei.
Wie z.b. T-DSL flat zu T-DSL flat classic (das neue mit 9,95€ mtl.)

Nur bei dem Tarifwechsel kann man nicht die Leitung upgraden, das muss man extra machen, da sich der Tarif "T-DSL flat classic" auf 1000er und 2000er bezieht.
Und das extra kostet 49,95€ ;)

So sieht die Geschichte aus...

Dieser Beitrag wurde von asgard bearbeitet: 07. Juli 2005 - 10:11

0

#22 Mitglied ist offline   sTyle 

• Beigetreten: 23. Juni 04

geschrieben 07. Juli 2005 - 16:42

Zitat (shogun03: 06.07.2005, 14:21)

@sTyle
das ist schwer....erstmal solltest du deine FLAT im kundencenter umstellen als TDSL FLAT CLASSIC , damit du in den genuss der 9,95 pro monat kommst.
dann musst du am besten auf das nächste kostenlose  "umstellungs"packet warten , ähnlich dieses was es zu beginn des jahres gab.
eine andere möglichkeit wäre :
http://service.t-onl...11/3067116.html
wenn du ein TDSL2000 "Tarif T-Online dsl flat classic" packet auswählst über den DSL-konfigurator (mit 250€ ersparnis weil da die üblichen zusatzkosten wegfallen) kommst du dann zur bestell-seite und dort gibts eine option !

wenn ich genau das richtig lese kannst du damit auch "umstellen" lassen.
versuchs doch einfach mal auf gut glück.  ;(
<{POST_SNAPBACK}>

habe mail bekommen, dass es bei bestehendem t-dsl anschluss nicht möglich ist, also nur dsl neukunden. :P

muss ich wohl für umstellung 50 € bezahlen (1000->2000) ... oder weiss noch jemand was :D
0

#23 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

geschrieben 08. Juli 2005 - 08:22

Das finde ich so eine Riesensauerrei!
Da ziehe ich nicht mit, werde wohl Anbieter komplett wechseln!
0

#24 Mitglied ist offline   björn 

• Beigetreten: 17. Februar 05

geschrieben 08. Juli 2005 - 08:52

Hey Leute, also ich hab Dienstag telefonisch von DSL 1000 auf 2000 mit neuem Tarif Flat Classic umstellen lassen... es kostet nichts zusätzlich, hat mir auch die Dame am anderen Ende der Leitung bestätigt ... nur die 9.99€ für den Tarif und 19.99€ für den DSL 2000 Anschluss monatlich, versteht sich. Und ich bin kein Neukunde!

Im Kundencenter online steht auch die Umstellung drin und der neue Tarif auch

Dieser Beitrag wurde von björn bearbeitet: 08. Juli 2005 - 08:55

0

#25 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

geschrieben 08. Juli 2005 - 09:05

Ich drehe hier langsam am Teller.
Hast du mal die Telefonnummer?
0

#26 Mitglied ist offline   björn 

• Beigetreten: 17. Februar 05

geschrieben 08. Juli 2005 - 09:11

ja, bin mir aber net 100 pro sicher obs die richtige ist, wenn die was von Privatkundenbetreuung labern stimmt se :angry: ansonsten frag einfach danach.

0800 330 1000
0

#27 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

geschrieben 08. Juli 2005 - 15:52

Also, ich habe da jetzt noch mal angerufen.
Info:
Bei Online Wechsel fallen kein Gebühren an.
Weiß jemand, wie das geht?
Ich finde das nicht!
0

#28 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 08. Juli 2005 - 18:11

So richtig steige ich da auch nicht durch.

Auf www.t-com.de gibt es div. Upgradeangebote für Bestandskunden, wenn man sein DSL Anschluss upgraden will.

Auf T-Online kann man im Kundencenter von seiner bestehenden Flat auf die Classic Variante wechseln, wobei ich da nicht wirklich sicher bin, ob man dann auch den 9,95€ Tarif erhält und ob da wirklich die 49,95€ entfallen. Bei Downgrades (neuer Preis niedriger als alter Preis) bin ich da immer skeptisch.

Ich wollte gerade auf T-DSL 6000 wechseln, kann ich aber nicht, da sowas nicht mit einem T-ISDN 300 ANschluss geht. Ja, ich weiss, der Tarif ist schon extrem alt und gibt es nicht mehr. Problem ist jetzt nur, dass ich zuerst von T-ISDN 300 nach T-ISDN Call Plus wechseln muss, damit ich dann von T-DSL 2000 nach T-DSL 6000 wechseln kann.

Ich hatte mir das ausgerechnet, dass ich für T-DSL 6000 weniger zahlen muss als derzeit für T-DSL 2000, deswegen wollte ich upgraden, aber irgendwie passt da alles wie üblich nicht zusammen. Und wenn man das telefonisch macht, dann kostet der Spass wieder mind. 100€ Wechselgebühren (T-ISDN und T-DSL Wechsel).

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 08. Juli 2005 - 18:28

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#29 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

geschrieben 08. Juli 2005 - 18:26

Kundencenter?
Habe kein Login?!!!!
0

#30 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 08. Juli 2005 - 18:31

Kundencenter Login:

Deine T-Online eMail-Adresse und Passwort ist i.d.R. das Passwort für den T-Online Anschluss, sofern Du da nichts geänder hast.

Wenn Du noch keinen eMail Alias angelegt hast, müsste Deine eMial Adresse = Anschlusskennung sein, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 08. Juli 2005 - 18:36

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0