T-online Flat Für 9,95
#1
geschrieben 06. Juli 2005 - 12:39
dsl-team news
Anzeige
#2
geschrieben 06. Juli 2005 - 12:41
naja is doch klar das t-online nachzieht. jeder kleine Anbieter hat ne flat für 10 euro. und immer mehr gehen von t-online also ....
<3 Adblock
#4
geschrieben 06. Juli 2005 - 12:52
Da steht überall was von 14,98 und nicht 9,95
#5
geschrieben 06. Juli 2005 - 13:00
die 9,95 ist eine sonderkondition , wenn man die umstellung bis 1.AUGUST 2005 vornimmt bzw. eine T-FLAT (1000/2000) kauft.
#6
geschrieben 06. Juli 2005 - 13:07
Dieser Beitrag wurde von sTyle bearbeitet: 06. Juli 2005 - 13:14
#7
geschrieben 06. Juli 2005 - 13:18
Ist eine absolute Frechheit!
#8
geschrieben 06. Juli 2005 - 13:21
Zitat
das ist schwer....erstmal solltest du deine FLAT im kundencenter umstellen als TDSL FLAT CLASSIC , damit du in den genuss der 9,95 pro monat kommst.
dann musst du am besten auf das nächste kostenlose "umstellungs"packet warten , ähnlich dieses was es zu beginn des jahres gab.
eine andere möglichkeit wäre :
http://service.t-onl...11/3067116.html
wenn du ein TDSL2000 "Tarif T-Online dsl flat classic" packet auswählst über den DSL-konfigurator (mit 250€ ersparnis weil da die üblichen zusatzkosten wegfallen) kommst du dann zur bestell-seite und dort gibts eine option !
Zitat
wenn ich genau das richtig lese kannst du damit auch "umstellen" lassen.
versuchs doch einfach mal auf gut glück.
#9
geschrieben 06. Juli 2005 - 13:25
Gruss Angelina
#10
geschrieben 06. Juli 2005 - 13:31
#12
geschrieben 06. Juli 2005 - 13:41
Ich habs 2 mal telefonisch versucht.(Wo findet man nur solche inkompetente Mitarbeiter ?)
Hat trotz durgabe meiner Kundendaten nicht geklappt.
Ich habe dann über das Kundencenter umgestellt. Nach 4 Stunden kam die bestätigungsmail.
@ shadar.logoth. Kann es sein das du ein DSL angebot mit Laufzeit hast ?
Das würde die Gebühren erklären.
Normalerweise kostet das imho nämlich nichts.
Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
#14
geschrieben 06. Juli 2005 - 14:13
Zitat (kxxx: 06.07.2005, 14:41)
Ich habs 2 mal telefonisch versucht.(Wo findet man nur solche inkompetente Mitarbeiter ?)
Hat trotz durgabe meiner Kundendaten nicht geklappt.
Ich habe dann über das Kundencenter umgestellt. Nach 4 Stunden kam die bestätigungsmail.
@ shadar.logoth. Kann es sein das du ein DSL angebot mit Laufzeit hast ?
Das würde die Gebühren erklären.
Normalerweise kostet das imho nämlich nichts.
<{POST_SNAPBACK}>
wieviel musstest du zahlen? hast du auch auf 2000 umgestellt?
#15
geschrieben 06. Juli 2005 - 16:20
Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben


