WinFuture-Forum.de: Nachrüstung Pentium M Fsc S6120d - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Nachrüstung Pentium M Fsc S6120d


#1 _fredi2_de_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juli 2005 - 11:45

Hallo,

ich habe mir überlegt mir einen Pentium M für mein Notebook anzuschaffen. Ich wollte nun fragen, wie das mit dem Nacherüsten bei einem Fujitsu-Siemens S6120D ist? Also wegen der Spannung usw..

Mein Vater hat den gleiche wie ich bloß ohne D also mit Pentium M und Centrino!

Ich selber habe einen Celeron M 1,3ghz aber den gleichen Chipsatz wie mein Vater.

Das Programm CPU-Z zeigt an das ich den Sockel 479 habe aber es zeigt nicht die Spannung des CPUs an. Geht das mit dem Pentium M? Auch wegen der Kühlung?

Danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0