WinFuture-Forum.de: Freenet Dsl 1000 -> 2000? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Freenet Dsl 1000 -> 2000?


#1 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 05. Juli 2005 - 19:19

Hallo,

ich nutze seit heute Freenet DSL 1000 (+iPhone).
und nun habe ich gemerkt, dass Telefonieren und gleichzeitig surfen, die Telefon qualität verschlechtern...

..gelabber her

ähmm kann ich da ohne Probleme von DSL 1000 auf 2000 umsteigen? Ich habe Freenet Tarif Garantie (12 Montate); dies gilt aber allerdings nur fürs Tarif und nich für die Leitung. Also dürfte es normalerweise keine Probleme geben, von 1000 auf 2000 umzusteigen. Und wo kann ich gucken, ob überhaupt 2000 bei mir verfügbar ist?

Bitte Antwortet, weil wenn des Online irgendwie geht, dann will ich des jetzt machen. Bitte um genaue Links..dankeschön

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 05. Juli 2005 - 19:44

Habe da mal angefragt.
Kostet Wechselgebühr!
FRECHHEIT!
0

#3 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2005 - 21:12

Einmalig? Oder jeden Monat irgendenen Betrag? Und wieviel würde des kosten?
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. Juli 2005 - 21:24

Habe mal auf der Freenet-Seite geschaut, aber Onlinewechseln scheint nur möglich zu sein, wenn man von einem andern Anbieter kommt. Ich wurde sagen, dass du wohl oder übel anrufen oder mailen mußt. Alles weitere: http://www.freenet.de/freenet/zugang/kunde...vice/index.html
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juli 2005 - 15:38

Ich muss da mal irgendwann anrufen...weil die 2000er kostet wirklich nur 3 euro mehr...
0

#6 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 10. Juli 2005 - 22:37

Dürfte kein Problem geben, habe meinen Tarif schon 3 x geändert. Hat null nix gekostet.
Wo es 1000 gibt bekommt man auch mehr.

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 10. Juli 2005 - 22:38

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0