WinFuture-Forum.de: Aldi Startet Foto-service - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

  • Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Aldi Startet Foto-service


#1 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 05. Juli 2005 - 16:18

Zitat

Aldi startet Foto-Service

Abzüge von Digitalfotos kann man ab sofort auch von "Aldi" machen lassen. Beim "Aldi Foto-Service" kostet zum Beispiel ein Abzug mit den Maßen 9x13 cm 9 Cent, für ein Foto in der Größe 20x30 cm werden 99 Cent fällig. Um den Dienst zu nutzen, kann man sich eine kostenlose Software auf den PC überspielen, mit deren Hilfe die zu entwickelnden Bilder direkt an den Foto-Service geschickt werden. Alternativ lassen sich die Aufnahmen aber auch direkt ans Labor senden. Die fertigen Bilder kommen per Post zu Ihnen.

Link : http://www.aldifotos.de/
Quelle : www.computerbild.de


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0