WinFuture-Forum.de: Windows Probleme Chkdsk = Bluescreen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Probleme Chkdsk = Bluescreen


#1 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2005 - 10:59

Guten Tag

also es fing an das ich mit pdfcreator aus einer .doc keine .pdf machen konnte. Da stellte ich fest das Adobe Reader nicht funktioniert, also konnte keine pdf´s anschauen.
Also Adobe Reader deinstalliert, bei der neuinstallation kam diese Meldung:
Errorcode: 193.735.25.2.2312
Please send the error code to http://www.adobe.com.../bugreport.html

Ok dann dachte ich mir probieren wir die Installation mal im abgesicherten modus.
Doch beim start des abgesicherten modus ( bei der anmeldung ) startet der Pc einfach neu. Dann habe ich mal hier im forum wegen dem abgesicherten modus rumgesucht und bin auch fündig geworden.

Zitat

shogun03

Zitat

du bist im normalen windows-modus .
arbeitsplatz -> LW C: eigenschaften (rechtsklick) -> extras -> fehlerüberprüfung , jetz prüfen -> häckchen bei dateisystemfehler automatisch korrigieen -> soll eine überprüfung beim nächsten start ausgeführt werden -> JA


Danach Pc neu gestartet, test lief durch danach neustart und dann kam ein Bluescreen.
Ich soll schauen ob im Bios caching oder shad... weiß ich nimmer ;) aktiviert wären.
Das war nicht der fall. Habe dann erstmal mit Bart Pe meine sachen gesichert und beim nächsten start den letzten wiederherstellungspunkt gewählt zum glück hat das funktioniert, doch eine lösung ist das ja auch nicht.

Was ist denn bitte hier falsch gelaufen ?
Mein System
AsRock K7S8X-E Rev. 3.0 Bios 1.21 perf.
768 Infinion Ram
Amd 2500 Barton
6600GT

WinXp + Sp2 + alle updates
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   leixe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 05. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2005 - 12:35

Vieleicht hilft es wenn du deine Registry cleanst. Ein beliebtes Tool ist Reg Surpreme das du hier findest.
Nachdem du es installiert hast fragt das Programm "To optimize the performance of the restry cleaning.....", klicke auf ok. Das dauert jetzt ein bisschen. Im nächsten Schritt stelle bei "Select with which option to scan...." auf Aggressive. Dann start und warten...........
Nachdem er fertig ist mit scannen klicke oben in der Leiste auf "Select" und dann "all". Dann noch auf Fix und einen Name für die Sicherheitskopie ausdenken die der anlegt um die regstry wiederherzustellen falls was schief geht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Vieleicht wär es auch nicht schlecht wenn du dein Rechner mal nach Viren oder Adware scannst. Kann nicht schaden.

MFG Leixe
0

#3 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2005 - 13:20

re:
danke für deine antwort lade mir das Programm und teste das mal.
Also mein rechner wird alle zwei tage von kapersky komplett gescant, außerdem sitzte ich hinter einem router aber ich lass mal spybot ,adaware und stinger drüber laufen.
0

#4 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 05. Juli 2005 - 13:27

kannst ja mal hier noch schauen, ob dir das weiterhilft!

http://www.partysaarfari.de/index.php?page...subpage=speedup
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0