WinFuture-Forum.de: Wf-grafx-contest - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Letzte »

Wf-grafx-contest Gewinner-Umfrage/Abschlussbesprechung

Umfrage: Welches Bild gefällt Euch am besten? (105 Mitglieder haben abgestimmt)

Welches Bild gefällt Euch am besten?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#16 _needcoffee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2005 - 11:49

hum...also mir gefällt die 14 am besten...der spruch ist so cool ;)

is och nich mein bild...hatte eh keine vernünftige idee ;)
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Garcia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 343
  • Beigetreten: 01. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Börlin

geschrieben 05. Juli 2005 - 13:02

Dat nächste mal mach ich och was in schwarz das scheint die Massen zu begeistern. ;D :P


Aber erstmal fettes THX an alle voter und GFXler! ;)



Bis Freitag geht der Vote, soooo lange muß ich warten bis zum Ergebnis, ich sterbe vor neugier :imao: aber nur so hab ich auch noch ne Chance nach vorne zu kommen :P



ps: mir gefällt meins am besten ;D
0

#18 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2005 - 14:44

Also ich finde auch alle sehr gut. :imao:

Dieser Beitrag wurde von gani7777 bearbeitet: 05. Juli 2005 - 15:24

0

#19 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 05. Juli 2005 - 14:53

vote doch einer mal für gani, er hat noch keinen Punkt! :P
Ich würde es ja machen, wenn ich nicht schon abgestimmt hätte :imao:

Zitat

gani7777 ein Punkt. One point goes to gani7777
;D

Dieser Beitrag wurde von Witi bearbeitet: 05. Juli 2005 - 14:53

0

#20 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2005 - 15:03

Kann man sich eigentlich auch selber wählen ? :imao:
0

#21 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2005 - 15:14

Zitat (gani7777: 05.07.2005, 15:44)

Also ich finde auch alle sehr gut. :P

PS : Mein Bild ist das 12 :imao: ;D
<{POST_SNAPBACK}>

Wenn du sagst welches dein bild ist, dann bringt es eine anonymisierte wahl wohl kaum, oder :P
0

#22 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Juli 2005 - 15:16

Das ist eh so eine Sache. Ich würde alle disqualifizieren, die auf das Pic ihren Nickname setzen oder anderweitig verdeutlichen, bei welchem der Werke es sich um ihr Eigen handelt.
0

#23 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2005 - 15:17

Zitat (stefanra: 05.07.2005, 16:16)

Das ist eh so eine Sache. Ich würde alle disqualifizieren, die auf das Pic ihren Nickname setzen oder anderweitig verdeutlichen, bei welchem der Werke es sich um ihr Eigen handelt.
<{POST_SNAPBACK}>

Jop, das wäre eine Idee
0

#24 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2005 - 15:18

Zitat (Stefan: 05.07.2005, 16:14)

Wenn du sagst welches dein bild ist, dann bringt es eine anonymisierte wahl wohl kaum, oder :P
<{POST_SNAPBACK}>


Ach , hab´s vergessen. :imao: :P ;D

Tut mir leid. ;D
0

#25 Mitglied ist offline   szoller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 354
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Merzig-Ballern @ Saarland

geschrieben 05. Juli 2005 - 15:18

*anschliess*
0

#26 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2005 - 15:23

Naja , ich war nicht der einzigste , der sein Bild verraten hat.

Beim Bild von Bluecifer steht auch sein Nickname dabei. :imao:
0

#27 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2005 - 15:27

Zitat (gani7777: 05.07.2005, 16:23)

Naja , ich war nicht der einzigste , der sein Bild verraten hat.

Beim Bild von Bluecifer steht auch sein Nickname dabei. :imao:
<{POST_SNAPBACK}>

Und ryhyll schrieb seinen namen mit in den dateinamen ...

btw. einzige nicht einzigste ;D
0

#28 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 05. Juli 2005 - 15:29

Ich finde sowieso das beim nächsten contest jeder "Künstler"
noch ein kommentar zu seinem Bild macht. Z.B. Was hat er sich gedacht, wie hat er es gemacht, was hat ihn inspiriert.....
Ist doch egal ob man weiß von wem es ist.
Trust me, i know what i´m doing
0

#29 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2005 - 15:30

Zitat (Slaghe: 05.07.2005, 16:29)

Ist doch egal ob man weiß von wem es ist.
<{POST_SNAPBACK}>


Ganz deiner Meinung , Slage. :imao:
0

#30 Mitglied ist offline   contaque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 05. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:System reicht mir und Quake 4 läuft!

geschrieben 05. Juli 2005 - 16:08

1) nette idee, aber die schrift hat zu harte linien für den weichen hintergrund und die grafik ist extrem verpixelt
2) tolle idee und wirkt auch stylisch, was ins bild nicht passt sind die s/w und farbigen elemente
3) sehr lustig (und ironisch weil WF manchmal auch lange braucht), nur das schild wirkt unpassend, die dunklen außenrände wirken unscharf wegen dem hellen gelb
4) alles richtig gemacht. schönes farbenspiel, richtige position der wörter und farbverlauf
5) das bild hat mich jetzt kalt erwischt. guter einfall & das die "echten" figuren hell sind, der auf dem lkw abgedunkelt wirkt soweit real wies bei den sehr schön gezeichneten figuren geht. auf details wurde auch geachtet (Ladeklappe der Zugmaschine)
6) ein scherzkeks hm? einmaliger einfall, leider ist das innere unscharf und die biegung des plakats und des "waggons" stimmen nicht
7) alter c&p'ler. ist aber ein guter (könnte real sein), wenn euch fast konservativer einfall, der text unten wirkt aber sehr komisch und auf mich irritierend weil er teilweise überlagert wird
8) dafür das es so einfach ist fehlt die geniale idee
9) sicher eine gute idee, müsste aber noch bearbeitet werden: ecken des WF-Schild, übergang schwarz zu bild (nicht einfach überlegen), paint (?) pfeil rechts, was macht das rote dreieck?
10) nicht viel zu sagen, bilder wirken bissel grob aufgelöst (Scan?) und die schrift ist zu unscheinbar, humorvolle idee
11) tjoa sicher einer der top-kandidaten, gesamteindruck passt zum film, keine erkennbaren fehler, nur der lkw hätte bischen weiter links sein sollen liegt aber an der vorlage
12) wirkt hübsch bunt. hat so einen fingerfarben-stil, außerdem finden sich fast alle auch mehr oder weniger im logo wieder - hätte allerdings besser sein können
13) mithin eine der besten ideen, auch relativ gut umgesetzt lediglich die farben sind sehr unharmonisch bzw genau dieser orange farbton passt nicht
14) interesante idee, auch die farben sind insoweit ok, nur die sehr große freie graufläche wirkt langweilig und hätte ersetzt werden können zB durch eine BacksteineMauer
15) gut gemacht, keine andersfarbigen ränder sondern die wurden "bedruckt", die schrift ist oben noch gut, wirkt unten aber fehl am platz. die viper sieht durch die perspektive verspielt aus was aber zu einer werbung passt. das sie aus dem bild heraushängt verstärkt das
16) schöne schrift, passend zum hintergrund den das schwarz kontrastiert, das newstransporter gibt dem ganzen einen persönlichen anstrich

Natürlich kann jmd zu einem anderen ergebnis kommen als ich den hier geht es auch um Geschmack. Also versteht meine Kritik nicht als zwingend.

In die engere Auswahl kammen bei mir 2, 4, 5, 11, 15, 16. Der Gewinner kommt am Ende, entsprechend die reihenfolge

2 flog raus weil mir der obere teil und die idee sehr gut gefallen, der gesamteindruck durch die s/w elemente aber gestört wird.
5 flog weil mir die figuren zwar sehr gut gefallen, der anhänger aber nicht dazu passt. ev wäre in der idee mehr drin gewesen.
15 flog letztendlich weil der hintergrung noch derselbe ist und es ein bischen wie schon mal gesehen wirkt, also das einzigartige fehlt
11 flog im prinzip wegen des motivs. technisch ist es perfekt, lediglich die ränder des anhängers wurden eingefärbt und nicht "bedruckt" wie bei 15.
4 gewinnt obwohl es technisch um welten einfacher ist als das constantine bild und die ränder nicht bearbeitet wurden. es wirkt einfach harmonisch und ausgewogen - von den farben und auch von der schrift (die einen modernen anstrich verpasst bekommen hat) her. zudem hat es noch einen bezug zu WF - denn es heißt ja WF GFX Contest



ich finde das niemand seinen namen draufschreiben sollte oä. denn es geht um die bilder und nicht die authoren. man kan sagen es ist egal - aber die bewertung soll ja möglichst unvoreingenommen stattfinden.

Dieser Beitrag wurde von contaque bearbeitet: 05. Juli 2005 - 16:11

0

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0