WinFuture-Forum.de: Hl2 / Cs-source Läuft Nicht ... Video Fehler ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Hl2 / Cs-source Läuft Nicht ... Video Fehler ? Wer weiss weiter ...


#1 Mitglied ist offline   wojtek85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 10. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Köln

  geschrieben 04. Juli 2005 - 22:23

Hallo,
wenn ich nach allen Installationen CS-Source über Steam starten will, kommt folgende Fehlermeldung : "Failed to set video mode - ..." - nach 2 weiteren Versuchen brichts ab mit der Begründung "This game has minimum requirements of direct x 7.0 compatible hardware".

So : ich habe eine GeForce 5200 Ultra (Terratec) ;) Grafikkarte, mit den neusten Treibern und Directx 9.0c druff, und es geht nichts, dabei hab ich schon andere Spiele wie NFSU2 auch gespielt.

Kennt jemand das Problem ?

Danke.
MFG, Wojtek
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bachus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. Juli 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Juli 2005 - 22:30

moin moin!
;)
im moment kann ich dir auch nicht helfen aber ich werd mal schaun was sich machen lässt!
die graka ist auf jeden Fall nicht mehr die neueste! ...
mfg ;)
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 04. Juli 2005 - 22:46

@bachus, erstmal wilkommen im WF forum .. aber wenn du ihm nicht helfen kannst brauchst du hier auch nicht posten ;) und das die graka nicht die neueste ist weiss er sicher selbst aber das hat ja mit dem problem nichts zu tun

@wojtek85 .. ein blick in das steam support system birgt des rätsels lösung

http://steampowered.custhelp.com/cgi-bin/s...li=&p_topview=1

Zitat

This problem is most likely being caused by the newest 77.72 Forceware drivers from Nvidia. To correct this, please download and install the most recent non-conflicting drivers.

For Windows98/ME/95 use this link:

http://www.nvidia.co...in9x_71.84.html

For WindowsXP/2000 use this link:

http://www.nvidia.co...p_2k_71.89.html


versuch mal damit dann sollte es eigentlich funktionieren.

ich frage mich immerwieder warum leute mit solchen problemen nicht erstmal zum hersteller gehen .. meist haben die wie in diesem fall die lösung parat ;)

gleiches problem wie hier übrigens

Cs Source, Blödes Problem...!?!?

mfg

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 04. Juli 2005 - 22:52

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   wojtek85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 10. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Köln

geschrieben 05. Juli 2005 - 10:40

Danke @ DekenFrost ... hat das Problem wohl behoben. Ist ja echt ne Schweinereri, dass es mit älterern Treibern läuft. Naja egal, jetzt gehts ! Danke Schön !!! MFG, W
0

#5 Mitglied ist offline   bachus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. Juli 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. Juli 2005 - 12:25

Ja hey ho! :imao:

Wusst ichs doch, dass es des Problem war! Aber war mir gestern noch net sicher!
Naja....

;D Nee also Scherz beiseite, 'des is praktisch äh ja gut äh .....'

Der W ist ein guter Kumpel und der versteht des schon!?! (@dekenfrost)

also bye bye, "fire in the hole" --> bachus
0

#6 Mitglied ist offline   GTA 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2006 - 19:31

TAg bei mir läuft es auch nicht.
Allerdings kommt bei mir CSS wird vorbereitet und dann passiert nichts.
Kann mir jemand helfen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0