WinFuture-Forum.de: Tuneup Utilities 2006 V5.3.2341 Deutsch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tuneup Utilities 2006 V5.3.2341 Deutsch Jetzt ist die neue Version verfügbar!

#46 _Guest_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2005 - 12:39

In der Kommentar-Funktion geht meine Frage gerade unter, daher hier nochmal:

Kann man auch im Handel (Media Markt, Saturn) den Update-Rabatt geltend machen? Wenn ja, wie läuft das konkret ab?

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   CBY 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Mai 05

geschrieben 19. August 2005 - 13:01

Ups, war nicht angemeldet :D
Wusste gar nicht, dass man hier auch als Gast posten kann :D

#48 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 19. August 2005 - 13:33

@ CBY
Afaik nein, der gutschein kann man nur per onlinekauf einlösen

#49 Mitglied ist offline   CBY 

• Beigetreten: 14. Mai 05

geschrieben 19. August 2005 - 13:45

Zitat (Stefan: 19.08.2005, 14:33)

@ CBY
Afaik nein, der gutschein kann man nur per onlinekauf einlösen
<{POST_SNAPBACK}>

Gilt das auch für den Rabatt bei Besitz einer Vorversion? Den meinte ich nämlich, nicht diese Beta-Gutscheine.

#50 Mitglied ist offline   DiNozzo 

geschrieben 19. August 2005 - 13:57

Zitat (CBY: 19.08.2005, 14:45)

Gilt das auch für den Rabatt bei Besitz einer Vorversion? Den meinte ich nämlich, nicht diese Beta-Gutscheine.
<{POST_SNAPBACK}>

ich meinte auch diesen gutschein :blink:
den kann man afaik nur im onlineshop von tuneup einlösen

#51 Mitglied ist offline   AeroX 

• Beigetreten: 02. November 04

geschrieben 20. August 2005 - 11:39

@AndyFreak: ?

Edit: Ah... hat sich ja erledigt - die Reinigungskräfte waren da! :huh: :wallbash:

Dieser Beitrag wurde von AeroX bearbeitet: 20. August 2005 - 11:50

Eingefügtes Bild
Mein altes System:
Mainboard: ASUS P4C800-E Deluxe + ASUS CT-479 Kühler: Zalman CNPS 7700-AlCu
Prozessor: Intel Pentium M 750 (872 FSB, Multipliaktor: 9-11)
Grafikkarte: XFX GF 7950GT 550M mit 512 MB GDDR3 @ 1300 MHz (AGP)
Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi Platinum
RAM: Corsair TwinX 2048-3500LL Pro @ 218 MHz 2-3-2-6-1T, PAT aktiv
IDE-Festplatten: 1x Samsung SP2014N, Sicherungsplatte, (200GB)
SATA-Festplatten: 2x Western Digital WD2500YD, Raid 0, (je 250 GB)
Gehäuse: Casetek C-1018, Netzteil: Enermax EG385AX (380W), Lüfter: 4x Papst Lüfter
Tastatur: Logitech G15, Maus: Logitech G7 Limeted Edition, Mauspad: Razer PRO|SOLUTIONS

#52 Mitglied ist offline   DiNozzo 

geschrieben 20. August 2005 - 11:39

schön, dass du die boardregeln gelesen hast, und auch gleich dagegen verstoßen hast
illegale dl links sind hier ungewünscht

#53 Mitglied ist offline   aplo 

• Beigetreten: 05. Juni 04

geschrieben 20. August 2005 - 12:40

sorry, aber ich bin von tuneup 2006 entäuscht, kaum Neuerungen, außer das man den Rechner jetzt auf eine 6mbit inet-leitung optimieren kann und das Firefox bei den Browseroptionen miteingebunden wurde, ich hätte mir ehrlich mehr vorgestellt als nur ein Optischen unterschied

@swissboy

was hast du für die bilder bekommen weil du sagtest sie haben alle von dir abgekauft?
mir scheint es so dass das halbe winfuture team am beta test beteiligt war ... lol

Dieser Beitrag wurde von aplo bearbeitet: 20. August 2005 - 12:45

#54 Mitglied ist offline   Stulle 

• Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:viele

geschrieben 20. August 2005 - 13:29

Nicht nur viele Mitarbeiter vom Team, sondern auch eine ganze Menge Mitglieder. :D
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild

#55 Mitglied ist offline   Ferax 

• Beigetreten: 26. Mai 04
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 20. August 2005 - 15:26

Zitat (aplo: 20.08.2005, 13:40)

sorry, aber ich bin von tuneup 2006 entäuscht, kaum Neuerungen, außer das man den Rechner jetzt auf eine 6mbit inet-leitung optimieren kann und das Firefox bei den Browseroptionen miteingebunden wurde, ich hätte mir ehrlich mehr vorgestellt als nur ein Optischen unterschied

@swissboy

was hast du für die bilder bekommen weil du sagtest sie haben alle von dir abgekauft?
mir scheint es so dass das halbe winfuture team am beta test beteiligt war ... lol
<{POST_SNAPBACK}>

Das sind die oberflächigen Änderungen aber schau mal wieviel Fehler das Prog nun mehr findet usw. Die Sucheigenschaften wurde im Vergleich zum Vorgänger stark verbessert :D.

#56 _misteranwa_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 20. August 2005 - 16:47

Hallo

Habe auch eine kostenlose Version bekommen, wenn ich diese jetzt über den Link bestelle, bekomme ich dann TuneUp 2006 als Retail Version d.h. mit Handbuch, Karton und CD-ROM? Oder nur eine Lizenz-Schlüssel?

#57 Mitglied ist offline   Graumagier 

• Beigetreten: 01. März 04

geschrieben 20. August 2005 - 16:49

Du bekommst nur einen Lizenzschlüssel, mit dem du die Testversion freischalten kannst.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4

#58 Mitglied ist offline   Ferax 

• Beigetreten: 26. Mai 04
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 20. August 2005 - 18:00

Wär jemand so nett und postet hier mal einen Key kann den gut gebrauchen :D

#59 Mitglied ist offline   Graumagier 

• Beigetreten: 01. März 04

geschrieben 20. August 2005 - 18:02

Das glaube ich dir :D
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4

#60 Mitglied ist offline   swissboy 

• Beigetreten: 29. Dezember 04

geschrieben 24. August 2005 - 15:52

S.A.D.: Fehlende Seriennummer bei "Tune Up Utilities 2006"

Zitat

S.A.D. bringt dieser Tage die 2006er-Version der Tune Up Utilities in den Handel. Wer die Verpackung öffnet, erlebt möglicherweise eine Überraschung. Freischalten lässt sich die Software nämlich bei einigen Kunden nicht. Zwar ist auf der Rückseite der Bedienungsanleitung wie in den Vorjahren ein Feld "Seriennummer" gedruckt, der sonst hier zu findende Aufkleber fehlt aber in einer Teilauflage. "Bisher sind nach unserem Kenntnisstand nur einige Kunden betroffen, die das Produkt bei Media Markt gekauft haben", berichtet eine Pressereferentin.

Auf die Mitarbeiter von S.A.D. kommt jetzt einiges an Mehrarbeit zu. "Wir haben noch zusätzliche Leute für's Lager eingestellt, die die Pakete überprüfen und fehlerhafte Produkte gleich dabehalten." Wie groß der Anteil an Programmen ohne den Seriennummernaufkleber genau ist, ist noch unklar.

Kunden, die ein fehlerhaftes Software-Paket von Tune Up Utilities 2006 erwischt haben, können laut Pressestelle einfach bei der S.A.D.-Hotline anrufen und erhalten dort eine gültige Seriennummer.

Doch ganz so einfach und unkompliziert geht's offenbar nicht immer. PC-Welt hat den Test gemacht und bei der Hotline 01805/723225 für 12 Cent pro Minute angerufen. Der Hotline-Mitarbeiter war freundlich, aber unerbittlich. "Nee, das machen wir so nicht. Faxen Sie uns die Rechnung oder scannen Sie sie ein", lautete sein Hinweis.

Auch unsere Antwort, dass wir weder über Scanner noch über Fax verfügen, half nicht weiter. "Dann müssen Sie halt wieder zum Media Markt fahren. Das ist ein fehlerhaftes Produkt und dafür ist der Händler verantwortlich und muss es Ihnen umtauschen." Es handele sich, das bestätigte auch er, um ein bekanntes Problem der Druckerei, das nicht nur bei einzelnen Kunden auftrete.

Wer kein Fax oder keinen Scanner hat, für den ist also ein zweiter Weg zum Händler fällig. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern auch teuer. Denn zu den 39,99 Euro für das Programm kommen dann noch Benzinkosten und die verlorene Zeit.

Übrigens ist es in diesem Fall legal, sich für die Zwischenzeit, bis Sie offiziell vom Hersteller oder Händler eine Seriennummer bekommen, einen Freischaltcode aus dem Netz zu besorgen.

Quelle PC-Welt

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 24. August 2005 - 15:54

Thema verteilen:

• 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0