WinFuture-Forum.de: Software Für Dualscreen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Software Für Dualscreen


#1 Mitglied ist offline   LL0rd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 20:07

Hallo,

ich habe bei mir am Rechner zwei Monitore angeschlossen. Leider bietet Windows von sich aus keinerlei Sonderfunktionen und der Nvidia Treiber bietet nichtmal die Möglichkeit an, die Taskleiste auf dem zweiten Monitor fortzusetzen. Ich habe mal Ultramon ausprobiert und würde das Programm gerne kaufen, aber bevor ich das wirklich mache, wollte ich fragen, ob es noch andere Programme gibt. (evtl. sogar als freeware)

Wichtig ist für mich:
- dass ich den zweiten Monitor ausschalten kann.
- zweite Taskleiste
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 05. Juli 2005 - 00:37

Also mir ist nichts derartiges bekannt, habe mich vor ca. 4 Monaten auch mal danach umgesehen, aber nix gefunden. Daher habe ich es mir dann eben gekauft. 'is ja auch nich' so teuer.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0