WinFuture-Forum.de: Trekstore Ibeat Joy Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Trekstore Ibeat Joy Funktioniert Nicht " Wird nicht erkannt " ....


#1 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juli 2005 - 19:00

Hallo Forum - Mitglieder


Da ich einen iBeat Joy habe , wollte ich Musik auf ihn laden. Leider weigert sich Windows ME den MP3 - Player anzunehmen.

Nach dem Windows - Start zeigt Windows ME auf der Taskleiste , " Hardware sicher entfernen ". Leider kann ich aber keine Lieder auf den MP3 - Player laden , da er am Arbeitssplatz nicht als neues Laufwerk anerkannt wird.

Ich habe schon den Treiber auf der Trekstor - Homepage heruntergeladen und installiert , aber der MP3 - Player wird immer noch nicht anerkannt.


Wer kann mir helfen ? :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GroovyG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 616
  • Beigetreten: 11. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2005 - 06:42

Möglicherweise unterstützt der Player nur USB 2.0 und deine Anschlüsse laufen noch mit 1.0 oder 1.1 Standard. Ist das möglich?
0

#3 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2005 - 07:22

Zitat (GroovyG: 05.07.2005, 07:42)

Möglicherweise unterstützt der Player nur USB 2.0 und deine Anschlüsse laufen noch mit 1.0 oder 1.1 Standard. Ist das möglich?
<{POST_SNAPBACK}>


Also der MP3 - Player unterstützt USB 2.0 , mein Computer aber USB 1.0.

Aber der MP3 - Player hat vor einige Wochen schon mal funktioniert. ;)
0

#4 Mitglied ist offline   Ted1001 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2005 - 07:41

Da hilft nur eins: Umtauschen!! Meine Tochter hatte auch so ein Ding. Irgend wann ging nix mehr. Das scheinen Billigteile zu sein, die halt mal schnell den Geist aufgeben.
0

#5 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juli 2005 - 08:04

Danke für eure Hilfe. :(


Das Problem ist aber gelöst , der Computer nahm heut morgen den MP3 - Player ohne Worte an. <_< ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0