WinFuture-Forum.de: Pc- Spiele Die Auf Meinem Pc Funktionieren ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Pc- Spiele Die Auf Meinem Pc Funktionieren ? Welche? nennt mir alle !

#16 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2005 - 10:11

Es gibt auch den "Edit-Button", oder willst du hier deinen Counter hochpushen?

Zitat

Intel Pentium 2 , 350 MhZ
Memory : 320 mb
Graphic : S3 Graphics Inc. Trio 3D


Zitat

P233 CPU
32MB RAM
650MB HD
4fach CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk


1. Ich weiß ja nicht auf was sich das

Zitat

Memory : 320 mb
bezieht! RAM oder Festplatte?
Wenn RAM, dann dürfte es einwandfrei laufen, wenn du noch genug Platz auf der Platte hast und ein CD-Laufwerk.
Wenn Festplatte, dann wird's 100% nicht gehn, da die Festplatte garnicht so gross ist.

2. Es wäre hilfreich wenn du alle NÖTIGEN Angaben machen würdest.
Das wären ihmo: CPU, RAM, HDD (Größe), Grafikkarte (+VideoRAM) & CD (+/-).

3. Jeder Rechner kann unterschiedlich sein, auf dem einen läuft das, auf dem anderen läuft das gleich e schlecht bzw. garnicht.

4. Bist du nicht in der Lage die Systemanforderungen selbst zu vergleichen? ;)
imo!
0

Anzeige



#17 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 05. Juli 2005 - 10:12

NfS Hot Pursuit 2 benötigt als Minimalvoraussetzung : 450MHz, 1,2 GB HD, 16Mb
Graka, 128MB Ram. Dürfte wohl nicht ganz passen. ;)
0

#18 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2005 - 10:18

@Kästner: ein letztes mal ... wir haben ne Edit funktion. Weiterhin wenn du zu faul bist selbst zu suchen und ein einfach "just try" zu starten, dann kann dir hier auch keiner helfen ...

spielanforderungen sind immer relativ ... kommt ua. drauf an was du auf deinem system neben her noch am laufen hast was die leistung massiv beeinträchtigen kann.
0

#19 Mitglied ist offline   Kästner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 13. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2005 - 08:27

HALLO DENN ZEIG MIR MAL BITTE WER DIE FRAGE SCHON GESTELLT HAT !!!!

DAS KANN JA WOHL NICHT WAHRSEIN::::::unfreundlich hoch acht

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat (Benjamin: 05.07.2005, 11:18)

@Kästner: ein letztes mal ... wir haben ne Edit funktion. Weiterhin wenn du zu faul bist selbst zu suchen und ein einfach "just try" zu starten, dann kann dir hier auch keiner helfen ...

spielanforderungen sind immer relativ ... kommt ua. drauf an was du auf deinem system neben her noch am laufen hast was die leistung massiv beeinträchtigen kann.
<{POST_SNAPBACK}>

:( :angry:

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 08. Juli 2005 - 10:28

0

#20 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juli 2005 - 08:35

lesen -> verstehen -> posten ...

du hast deine hardwareangaben doch ... wo liegt das problem selber nach spielen zu suchen ? wir schreiben hier nich für jede hardwareanforderungen spezifische Spielesammlung ...
0

#21 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 08. Juli 2005 - 08:56

los kick ihn, bann ihn bann ihn :(

mal im ernst wir wollen dir doch nur helfen wenn du so unfreundlich rüberkommst kannst du natürlich lange auf hilfe warten :angry:
Eingefügtes Bild
0

#22 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 08. Juli 2005 - 17:33

Fifa 98
POD
Tomb Raider 1-3
0

#23 Mitglied ist offline   kibice 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 18. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Drezno

geschrieben 09. Juli 2005 - 00:41

Zitat

wir schreiben hier nich für jede hardwareanforderungen spezifische Spielesammlung ...


schade ein abandon games thread wär doch sinnvoll... :lol:

obwohl, machen wir lieber noch ein thema zu battlefield auf, hatten wir lange nicht mehr ;)
0

#24 Mitglied ist offline   freedyk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2005 - 01:51

redneck ,gta 1-2 ,blood 1-2 ,morty 1,forsaken ,desend 1-3 ,kknd crossfire, siedler 1-3 vielleicht auch noch teil4 ,wing commander rebell assuld ,jedi knight 1-2, sin ,army men spiele , haflife 1 ,frogger, schlümpfe,fakk hexen,postal 1, heros of might & magic 1-4, might und magic, worms 1-2, carmageddon 1-3 und und und und.
is zwar vieles indiziertes auf gezähltes mit bei aber sie laufen :lol: ohne probleme, habe selber eine k6/3+ 600mhz kiste mit voodoo5 hier noch stehn da rennt noch mehr drauf.

wenn du spiele brauchst kann ich die welche für lau verkaufen einfach ,melden dann .

;)
0

#25 Mitglied ist offline   Udragor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 01. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2005 - 09:30

Mich wundert es ehrlich gesagt, das auf die Frage von Kästner überhaupt jemand reagiert hat. Spätestens nach seiner ersten Antwort hätte ich das Thema nicht mehr beachtet. Wie, bitteschön, sollen WIR uns SICHER sein, das die Spiele auf deinem PC laufen? Und dann dieser Befehlston, das mag ich ja gleich gar nicht.

Eigentlich kann man nur sicher sein, das alle Spiele, die noch für MS-DOS geschrieben wurden darauf laufen. Welche das im einzelnen sind musst du schon selber rausfinden. Leih dir einfach von nem Freund eins aus und teste es. Oder glaubst du, wir machen hier eine Liste mit tausenden von Spielen die unter MS-DOS geschrieben wurden ("nennt mir ALLE spiele....")?

Man kann eigentlich auch davon ausgehen, das so ziemlich alle Spiele, die vor 1996 rauskamen auf dieser Kiste laufen, aber SICHER sein, kann man sich deswegen noch lange nicht. Jeder PC ist anders...

P.S. ausserdem hätte man die Anfangsfrage ein bisschen höflicher gestalten können und die Antworten auf Vorschläge erst recht!
0

#26 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2005 - 09:59

damit ist alles gesagt, links sind auch vorhanden und damit ist hier erstmal schluss.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0