WinFuture-Forum.de: Pc- Spiele Die Auf Meinem Pc Funktionieren ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Pc- Spiele Die Auf Meinem Pc Funktionieren ? Welche? nennt mir alle !


#1 Mitglied ist offline   Kästner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 13. März 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Juli 2005 - 11:06

Hallo,

habe einen sehr alten Pc :

Intel Pentium 2 , 350 MhZ

L2 Cache : 512 kb

Memory : 320 mb

Graphic : S3 Graphics Inc. Trio 3D
-----------------------------------------

nennt mir alle PC-Spiele die auf meinem PC funktionieren !

Danke !

Gruss
Kästner :)

Dieser Beitrag wurde von Kästner bearbeitet: 04. Juli 2005 - 11:24

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   3l*b4rt0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 406
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juli 2005 - 11:12

http://www.abandongames.com/
davon funzt bestimmt noch einiges =)
0

#3 Mitglied ist offline   Kästner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 13. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 11:21

Hallo,

bitte nur Spiele nennen wo ihr euch sicher seit das die auf meinem Pc laufen, und mir nicht nur Seiten/Listen hinwerfen wo ihr euch nicht Sicher seit.

Danke !

m.f.g.
Kästner
0

#4 Mitglied ist offline   3l*b4rt0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 406
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juli 2005 - 11:28

ich bin mir sicher weil da nur spiele drauf sind die so alt sind dass man sie frei runterladen kann. d.h. aus einer zeit stammen wo die hardware nicht besser sein konnte als das was du da zu bieten hast.
0

#5 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 04. Juli 2005 - 11:34

command&conquer Alarmstufe Rot
Need for Speed 1,2,3
Commander Keen :)
Doom 1,2
Duke Nuken 1,2, 3D
Shadow Worrior
Quke 1,2
Solitär :)

Da gibt es schön ein haufen. Am besten du gibst mal eine richtung vor die dir so liegt z.B Strategie oder Advanture
Trust me, i know what i´m doing
0

#6 Mitglied ist offline   Kästner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 13. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 11:34

Hallo,

vielen dank,

denn werde ich jetzt mal welche Testen,

Ach ja muss man sich dort registrieren ?

ist die registrierung kostenlos ?

Gruss
Kästner

wenns geht Action und Adventure...

Gruss

Kästner
0

#7 Mitglied ist offline   climAx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 04. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 11:40

Ich kann Dir noch z.B. generell alte Adventures entweder von LucasArts oder anderweitigen Herstellern ans Herz legen.

Denn diese haben einen gewissen Reiz und selbst wenn diese Art von Spielen teilweise schon 10 Jahre alt sein mögen geht Ihnen jedoch bis heute Ihr individueller Charme nicht verloren.

Mfg

climAx
0

#8 Mitglied ist offline   Kästner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 13. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 11:41

Hallo, bitte beachten ich habe keine 3d Karte

und nur einen langsamen Prozessor !

Gruss
Kästner
--------------

Zitat (Slaghe: 04.07.2005, 12:34)

command&conquer Alarmstufe Rot
Need for Speed 1,2,3
Commander Keen  :)
Doom 1,2
Duke Nuken 1,2, 3D
Shadow Worrior
Quke 1,2
Solitär  :)

Da gibt es schön ein haufen. Am besten du gibst mal eine richtung vor die dir so liegt z.B Strategie oder Advanture
<{POST_SNAPBACK}>

Dieser Beitrag wurde von Benjamin bearbeitet: 04. Juli 2005 - 19:56

0

#9 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 04. Juli 2005 - 11:46

Ich glaube das du die spiele trotzdem spielen kannst.
Bei mir liefen alle unter den selben systemvoraussetzungen.
Trust me, i know what i´m doing
0

#10 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 04. Juli 2005 - 12:04

Age of Empires 1 und 2 nicht vergessen, alle Commandos-Teile bis einschließlich Teil 2 gehen ebenfalls. Diablo 1 geht mit Sicherheit, den 2er kannst du ja mal ausprobieren.

EDIT: Noch ein paar: Jagged Alliance (alle Teile), Civilization (alle Teile), diverse "Tycoon"-Titel (Rollercoaster-Tycoon etc.), Industriegigant, Sim Sity 2000, Fallout (alle Teile).

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 04. Juli 2005 - 12:12

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#11 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juli 2005 - 12:09

@Kästner: Die Editfunktion hat sich seit deiner letzten Verwarnung nicht verändert ...

Weiterhin kannst du dir die Seiten erstmal anschauen bevor du überflüssige fragen stellst.
0

#12 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 04. Juli 2005 - 12:10

Wie wärs denn mal mit aufrüsten?

Ne Office-Kiste mit nem 2200+ AMD kriegt man doch schon für unter 200 Tacken. :)

Ansonsten: da mal durchgucken, da gibts haufenweise Spiele, die bei Dir noch laufen dürften.


www.gamezworld.de

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 05. Juli 2005 - 08:58


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#13 Mitglied ist offline   SaN[D]R0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 13. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:CH

geschrieben 04. Juli 2005 - 14:15

Würde dir Diablo II + Lord of Destruction vorschlagen, hab das früher mit 200MHZ 64MB Ram und ner 4mb Grafikkarte gezoggt und es lief...
0

#14 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 04. Juli 2005 - 18:52

Anno 1602 inclusive Addon braucht nur P100 und 2MB Graka, lief bei mir mit nem 233 und 2MB Karte bis der Arzt kam. :D
0

#15 Mitglied ist offline   Kästner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 13. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2005 - 08:38

Hallo ,

läuft bei mir auch NEED FOR SPEED HOT PERSUITI 2 ?

Gruss

Kästner

Hallo die Systenvraussetzung für Diablo 2 ist :
----------
P233 CPU
32MB RAM
650MB HD
4fach CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk
---------------------------------------------
müsste doch auf meinem Rechner laufen oder nicht ?
Gruss
Kästner
-------------------------------------------------------------------


Zitat (Graumagier: 04.07.2005, 13:04)

Age of Empires 1 und 2 nicht vergessen, alle Commandos-Teile bis einschließlich Teil 2 gehen ebenfalls. Diablo 1 geht mit Sicherheit, den 2er kannst du ja mal ausprobieren.

EDIT: Noch ein paar: Jagged Alliance (alle Teile), Civilization (alle Teile), diverse "Tycoon"-Titel (Rollercoaster-Tycoon etc.), Industriegigant, Sim Sity 2000, Fallout (alle Teile).
<{POST_SNAPBACK}>

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0