WinFuture-Forum.de: Tierfolterung - Herstellung Von Mäntel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Tierfolterung - Herstellung Von Mäntel Tierquälerei


#1 Mitglied ist offline   Thunderstorm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 03. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:im mv
  • Interessen:i-net

  geschrieben 03. Juli 2005 - 23:09

Ich wusste nicht so genau wie ich diesen Thread nennen sollte, aber ich hoffe ich habe das passende getroffen.

Jeder von euch kennt doch bestimmt manche Modeschaun, wie die Damen über das Parkett laufen mit ihren ach to teuren Kleidern. Dabei wird aber nie gedacht wie diese Klamotten und ich sage absichtlich Klamotten, hergestellt werden.

Einige von euch mögen dieses Video vielleicht schon kennen, andere nicht. Ich selbst, habe das Würgen dabei bekommen. Grausam, wie die Schauspieler/schönen/reichen solche Sachen tragen können...

Wie absurt die Welt sein kann, wissen wir alle.

http://www.strasbour...x.com/fourrure/

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Un4given 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 02. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 04. Juli 2005 - 10:35

Hab mir das Video, vorsichtshalber, nicht angesehen. Wie pervers das ganze ist sieht man an dem Umstand, daß man bei Tieren von ner Doku spricht. Wären Menschen die leidtragenden würde man von einem Snuff Video sprechen.
Wer keine Tiere liebt ist auch sicher nicht in der Lage Menschen zu lieben.
Intel Core I7 4770 Haswell
8GB DDR3 RAM PC1600
MSI B85M - G43
Nvidia MSI GTX770 TwinFrozer
2x2TB HDD Space Seagate&Samsung
Hyrican Cougar Gehäuse

#3 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 04. Juli 2005 - 10:42

Das Video wollte ich mir auch nicht ansehen, aber diese Thematik ist übel.
Vor allem auf der Seite wo man sieht wie viele Tiere sie ungefähr für einen
Mantel brauchen.

Total Krank !! :)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB

#4 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 04. Juli 2005 - 11:08

Habe mir das video sicherhaltshalber auch nicht angesehen. habe sowas schhon mal gesehen und einmal reicht aus. So was brutales tuh ich mir nicht zweimal an. Wir hatten hier schonmal so ein Topic, in dem habe ich meine meinung zwar schon geäusert aber ich muss einfach nochmal unterstreichen das man solche Perversen menschen die sowas Herstellen und Tragen Skalpieren sollte. (So kann man ungefäir geschreiben wie mir zu mute ist wenn ich sowas sehe.)
Trust me, i know what i´m doing

#5 Mitglied ist offline   da_ruler00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 04. Juli 2005 - 12:16

ich habe es mir angesehen. es ist wirklich wieerlich das sie die tiere "ausziehen" während sie noch leben.

Finde diese Mäntel sowieso total hässlich und wer sie trägt dem sollte man direkt vor ort in die fresse hauen und ihnen die haut vom leib ziehen :)

#6 Mitglied ist offline   WIN-Fried 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 05. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 12:54

Tschuldijung, hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber die Frage entstand nunmal hier:

Warum kann ich das Video, wenn ich den Link mit dem IE6 öffne sehen, und wenn ich ihn mit Firefox öffne nicht.

WIN-Fried

#7 Mitglied ist offline   hannesra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 233
  • Beigetreten: 04. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 17:38

mann, man will hier über das video diskutieren.
aber machs doch so: machn thread auf im Browserforum, und dann mach link rein auf den ersten beitrag und frag da noch ma
Und noch zum Schluss:

WER ANDERN EINE GRUBE GRÄBT, DER HAT EIN GRUBENGRABGERÄT!!!

#8 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juli 2005 - 17:45

ist ja mal echt eklich

#9 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 388
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 18:01

Das ist einfach nur Pervers! Die armen Tiere. Die Leute sind Sadisten, ich verstehe einfach nicht wie die soetwas machen können. Ich finde die sollten lebenslang bekommen und die, die sowas unterstützen/kaufen sollten in ein raum gesperrt werden und mit solchen Video Bombadiert werden. Einfach nur abartig.
P.S. schaut euch das Video lieber nicht an, is nix für schwache nerven.

MFg Maximum

#10 Mitglied ist offline   glibar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 06. November 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:natürlich wie die meisten in meinem alter: ZOCKEN :D

geschrieben 04. Juli 2005 - 18:26

bah das video gabs schon mal hier. echt abartig aber ein 2. mal hab ich mir das nichtmehr angeschaut. echt pervers sowas. sollte imo gefängnisstrafen oder so geben.....

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0