WinFuture-Forum.de: Xp Service Pack 2 - Updatepack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Xp Service Pack 2 - Updatepack

#31 Mitglied ist offline   Sereby 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 20:16

also so wie ich das aufgebaut habe ist es garnicht möglich dass einige patches andere ersetzen :D denn ich ahbe die neuen dateien alle sorgfältig in einen ordner gesteckt und somit die alten hotfixes heruasgefiltert! alles was neuer ist ist nur noch drin.. somit ist das nicht möglich :) und die batch datei führt lediglich nur die update.exe 8die neueste) von einem normalen hotfix aus udn greift dann auf die datei im jeweiligen ordner zu!

es sieht aber bei fast allen posts bisher so aus als ob man mich hir nur runter amchen will.. aber sowas war mir schon klar..
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 20:24

Zitat

es sieht aber bei fast allen posts bisher so aus als ob man mich hir nur runter amchen will.. aber sowas war mir schon klar..

Hier macht die weiß Gott keiner runter, nur du musst berechtigte und konstruktive Kritik verkraften, das müssen wir alle.

Einzelne Hotfixes enthalten Dateien, die andere Hotfixes ebenfalls enthalten, du müsstst sämtliche Hotfixes extrahieren, die Versionsnummern der einzelnen/gemeinsamen Dateien überprüfen und dann passend neu zusammenstellen. Jemand hier im Forum kennt sich mit dieser mühsamen, zeitaufwändigen Arbeit aus :D

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 04. Juli 2005 - 20:26

0

#33 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juli 2005 - 20:32

Also auch wenn ich die das Updatepack auch nicht so gut finde, ich fände es besser wenn nur die Sicherheitsrelevanten drin wären!


Aber die Versionen hat er berücksichtigt, das kann man ihm nicht vorwerfen!
0

#34 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 20:35

Zitat

Aber die Versionen hat er berücksichtigt, das kann man ihm nicht vorwerfen!

Hier macht auch niemand Vorwürfe, du hast 127 Patches überprüft, ob alle Version berücksichtigt wurden? :D

Du bringst es auf den Punkt, für ein Updatepack sind nur sicherheitsrelevante Patches empfehlenswert, für alle anderen Dinge kann man bei Problemen immernoch ins Supportcenter gehen und sich die benötigten Patches downloaden oder auf ein offizielles SP warten :)

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 04. Juli 2005 - 20:37

0

#35 Mitglied ist offline   Sereby 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 20:37

wenn nur die sicherheitsrelevanten dri wären wärs ja schwachsinnig wenn ich deswegen ein updatepack machen würde.. das haben ja schon tausend andere gemacht! ;-) und ich arbeite sorgfältig an dem pack .. manchmal habe ich wegen ein paar problemen sogar schlaflose nächte gehabt bis ich die scheisse ausgetrickst habe (sorry für das a-a wort ._.)also wäre es schonmal wieder schön sowas wie gute arbeit oder so zu hören/lesen ^^" ;-)


edit für:Koopatrooper
erst letztens hat mich jemand angemails und gefragt ob ich denn noch alle originalen hotfixes habe, da er genau eines der beschriebenen probleme hatte und ms ihm das hotfix nicht senden wollte, da er eine OEM variante hatte.. nachdem ich ihm das hotfix zugesendet hatte war alles wieder wunderbar bei ihm! sowas macht spaß... leuten zu helfen dies brauchen.. ich möchte mit dem pack den leuten halt was bieten was nich ejder hat! (und ja ich habe 127 hotfixes überprüft! jedes hotfix wird überprüft und eventuell rausgeschmissen sobald neue versionen vorhanden sind.. also da sis ne sch.... arbeit :D )

Dieser Beitrag wurde von Sereby bearbeitet: 04. Juli 2005 - 20:41

0

#36 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 20:39

Zitat

wenn nur die sicherheitsrelevanten dri wären wärs ja schwachsinnig wenn ich deswegen ein updatepack machen würde.. das haben ja schon tausend andere gemacht! ;-)

Richtig Updatepacks gibts wie Sand am Meer, die meisten sind qualitativ minderwertig.

Ich habe großen Respekt vor deiner Arbeit, deine Website ist mühevoll strukturiert, aber bitte verstehe meine Kritik. :D
0

#37 Mitglied ist offline   Sereby 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2005 - 13:47

so.. nun freu ich mich über neues geläster! neue Version verfügbar unter xp-sp2-updatepack.de.vu! ^^
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0