ich glaube es gibt inzwischen schon so einige Updatepacks.. alelrdings denke ich 8was mir auch häufig gesagt wird ;-) ) dass meins so ziemlich das Beste ist! Denn mein Updatepack enthält ncihtnur die Offiziell erschienenen Updates und Hotfixes sondern auch die dies nur als KB Artikel Seite gibt! Momentan (Stand von Version 1.2.0) sind 127 Hotfixes Integriert!
Doch nichtnur die Menge machts! Mein Updatepack ist vielseitiger als manch andere! Meins kann Sowohl das Aktuell laufende Betriebssystem Aktualisieren (seit Version 1.2.0) sondern auch die Hotfixes in die Windows Xp CD mit integriertem SP2 integrieren! somit sind anch einer neuinstallation bereits lle Hotfixes installiert!
Jeden monat anch den Patchdays werde ich eine neue Version mit den neu erschienenen Hotfixes bereitstellen!
In v1.2.1 die bald kommen wurde die Aktualisierung von Windows etwas verbessert. Diese Installiert nun nur noch die Hotfixes die noch nciht auf dem System aufgespielt sind! (Vielen Dank an Zottel (www.mhoefs.de.vu) dafür
Download und die Infos zu den Enthaltenen Hotfixes findet ihr hier:
Zur Updatepackseite
Für Feedback und Kritik bin ich immer Offen.. also bitte fleissig Posten!
Sereby

Hilfe
Neues Thema
Antworten