WinFuture-Forum.de: Krieg Der Welten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Krieg Der Welten


#1 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juli 2005 - 20:55

Also ich hatte mir den Film am Freitag angesehen und fand ihn absolut geil. Vor allem der Sound war der Hammer - extrem viel Bass. Nur das Ende war etwas lahm. Man hätte da noch 10 Minuten dranhängen sollen. Wie fandet ihr den Film?

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juli 2005 - 20:58

Ich fand ich auch total genial. War endlich mal wieder nen richtig guter Film der den Zuschauer auch mitreißt. Effekte und Sound einfach der Hammer. :-)

Ja das Ende war bissel zu schnell da, aber sonst gibts nix zu meckern. Und Tom Cruise hat auch wunderbar geschauspielert.

#3 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2005 - 23:52

ich glaube nicht das krieg der welten die kino-flaute wieder rausreisst , ich fande die handlung stellenweise extrem öde und wird nur durch gute computer animated special effects wieder unterhaltsam gestaltet .

in dem 50iger jahre original war irgendwie mehr spannung in der handlung, wenn auch die effekte zu der zeit noch billig und lachhaft waren.

Dieser Beitrag wurde von shogun03 bearbeitet: 04. Juli 2005 - 00:47


#4 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 04. Juli 2005 - 00:03

jo, war am Freitag abend in dem Film. War echt klasse nur irgentwie errinnert mich das Schema an Independance Day... Der Schluß war wirklich etwas zu schnell da, aber was solls :) Am geistel war jawohl die Stelle an der Tom Cruise die beiden Handgranatenstifte in deine Hand spuckt und so blöde schaut :)
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu

#5 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juli 2005 - 00:42

Ich fand den Film schund. Man hat an vielen Stellen sich gut vorstellen können, wie der Ressigeur Anweisungen gegeben hat, dass sich jemand ein wenig weiter nach links begeben soll, etc. Desweiteren war es Teilweise unlogisch, dass Boston komplet Instand war während fast alle anderen Städte zerstört waren (besonders am Schluss, wo die Häuser noch in Schuss waren und die Straße total verwüstet). Desweiteren ist es komisch, das der Junge über den Hügel geht, dort alles Explodiert und keiner überlebt, der Junge aber am Schluss doch noch am Leben ist.

Das einzig Gute was ich dem Film abgewonnen hab war der Schluss, welcher in seinem Aufbau eigentlich logisch und schlüssig war.

Meine Meinung zu diesem Film

Ps.: Die Dreifüßler haben mich irgendwie stark an Half-Life 2 erinnert :)#

#6 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 04. Juli 2005 - 05:53

War alles schon mal da.
Der Scientologe ist etwas lahm.

#7 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 04. Juli 2005 - 07:00

In einem Wort: Mainstream-Schrott.
Hauptsache viele bunte CGIs, einen lauten Soundtrack (zugegeben, das war gut) - Handlung ist da nur störend.

Irgendwie hat man das Gefühl, das aus Zeit- und/oder Geldgründen Sachen weggelassen wurden oder zugunsten einer PG-13 Freigabe rausgeschnitten wurden.

Tom Cruise wirkte nicht wie ein Schauspieler, mehr wie eine Marionette, die man über das Set gescheucht hat und es ihm irgendwie nicht wirklich Spass gemacht hat. Dakota Fanning hat da mit ihren 11 Jahren doch eine wesentlich bessere schauspielerische Leistung hingelegt.

Alles in allem kann man sagen: Das Remake kommt nicht an die Fassung von 1953 ran, was Handlung angeht.

Zitat

Ps.: Die Dreifüßler haben mich irgendwie stark an Half-Life 2 erinnert


Die Teile haben mich mehr an die TV Serie The Tripods erinnert, gut, in HL2 musste ich auch an die TV Serie denken.

Zitat

ich glaube nicht das krieg der welten die kino-flaute wieder rausreisst


Das glaube ich auch nicht. Solange Handlung bei solchen Filmen nur noch Nebesache ist, wird das nichts. Ausserdem geht es mir solangsam auf den Keks, das so ziemlich alles Neuverfilmt wird oder Fortsetzungen gedreht werden, bei dem schon der letzte Teil nicht der Renner war.

P.S.: Ich finde es gerade jetzt wesentlich spanneder zu sehen, wie sich alle freuen, das der "Impactor" auf Temple 1 eingeschlagen ist und die ersten Bilder ankommen.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 04. Juli 2005 - 07:25

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#8 Mitglied ist offline   UnZeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 07:22

Fand den nicht toll, bin eher einer der auf die Handlung schaut. Man hätte für meinen Geschmack vieles besser machen können :)

Gruß

#9 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 04. Juli 2005 - 08:21

Also ich finde den film im grosen und ganzen gut. Das Familiendrama ging mir zwar manichmal auf die nerven und machte bei mir den eindruck es sollte zeitrausholen. Den Soundtrack fande ich nicht so doll obwohl die "Dreibeiner"
Krasse gerausche von sich geben.

Am besten gefällt mir die Musical version von Jeff Wayne. Die Habe ich mir immer angehört wenn ich aus der Schule kam :)
Trust me, i know what i´m doing

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0