WinFuture-Forum.de: Brauch Hilfe Für Battlefield 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Brauch Hilfe Für Battlefield 2


#1 Mitglied ist offline   Jake5000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 03. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fussball, Kino , Freunde Counterstrike und seit neustem Battlefield 2

geschrieben 03. Juli 2005 - 16:04

Ich habe mir vor 2 tagen battlefield 2 gekauft und wollte es auch online zocken aber es kam eine meldung dass ich keine verbindung zu den servern bekomm und ich soll die einstellungen überprüfen. ich hab dann mal die firewall deaktiviert und dann gings auch aber ich kann doch nicht jedesmal die firewall deaktivieren oder um battlefield zu zocken oda? oder muss ich ports öffnen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rudi99 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2005 - 16:08

Ich habe hier die WinXP-eigene Firewall von MS laufen (SP2), damit keine Probleme, ohne extra irgend etwas einstellen zu müssen. Läuft das Ding hinter einem Router? Oder eine PersonalFW installiert? Welche?
0

#3 Mitglied ist offline   Jake5000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 03. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fussball, Kino , Freunde Counterstrike und seit neustem Battlefield 2

geschrieben 03. Juli 2005 - 16:13

normale xp firewall und ja hab ein router kp welchen ^^. aber sonst fragt die xp firewall ob es das programm weiterhin blockirt werden soll und dann kann man ja einstellen nicht mehr blocken so wars bei half life aber bei bf 2 wurde das gar nicht gefragt.
0

#4 Mitglied ist offline   Rudi99 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2005 - 17:34

Vielleicht hast du beim ersten Mal versehentlich enter gedrückt oder verneint. Falls es in der Firewall-Ausnahme-Liste steht, dort einfach mal löschen und BF2.exe neu starten.
0

#5 Mitglied ist offline   Jake5000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 03. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fussball, Kino , Freunde Counterstrike und seit neustem Battlefield 2

geschrieben 04. Juli 2005 - 14:34

nee daran liegts auch net!! was auch eib bisschen komisch war das es manchmal ging und manchmal nicht es kommt wohl drauf an auf welchem server ich zocken will aber dann könnt ich ja nur auf 1/3 der server spielen und das ist auch blöd :) ich hab dann mal die ports geöffnet die auf ea standen aber hat auch nix grbarcht ! kann mir denn wirklich keiner helfen bin total verzweifelt
0

#6 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 15:26

hi,
auf den letzten seiten des handbuches steht, welche ports wichtig sind. öffne einpaar von denen bei denen "client" dran steht. ich hatte das problem bei der demo, da hab ich einfach nochmal versucht die verbindung herzustellen, dann gings. bei der vollversion kam es bisher nur 1 mal.
0

#7 Mitglied ist offline   Jake5000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 03. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fussball, Kino , Freunde Counterstrike und seit neustem Battlefield 2

geschrieben 07. Juli 2005 - 20:45

ja danke es funzt bei den meisten servern bei manchen zwar net aber egal hauptsach ich kann zocken
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0