WinFuture-Forum.de: Msn Plus Nur Noch Werbung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Plus Nur Noch Werbung

#1 Mitglied ist offline   carege 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Juli 05

geschrieben 03. Juli 2005 - 12:46

hallo erstmal..
also ich habe msn plus installiert jetzt habe ich nur noch werbung gibt es ein tool das ich die werbung wegbekomme ?
p.s und es hat aufsmal einfach auf meinem desktop so icons wie z.B tune up my computer und so dates scheiss..
p.s.s : sorry wusste nicht wohin das komm..

Thx im vorraus
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 03. Juli 2005 - 12:54

1. Wie wär's, wenn du dir einfach einen ordentlichen Messenger anschaffst? Miranda, GAIM, Trillian und Co. existieren.
2. Wie wär's, wenn du solche technlogischen Fossile wie den MSN Messenger (+ Aufsatz) abschaffst? Bereits beim Empfang nur einer einzigen Nachricht musst du bereits vernünftigerweise von der Kompromittierung deines Systems ausgehen.
3. Musst du jetzt sowieso, denn MSN Plus installiert, wenn du einfach nur stupide durchklickst, diverse Werbesoftware, die wirklich nicht mehr koscher ist. Kannst ja versuchen, sie zu deinstallieren oder mit diversen Tools zu entfernen, aber verlässlich ist das nicht und schlägt wahrscheinlich wieder zurück.
4. Wie wär's, wenn du das nächste mal etwas mehr nachdenkst? Solche Ansätze wie "die Software hat ein Problem, also installiere mich eine Software, die das Problem behebt. Hat diese Software wiederum ein Problem, installiere ich einfach mehr Software..." sind nicht gerade vernünftig.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 03. Juli 2005 - 12:55

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 03. Juli 2005 - 13:00

Wie Rika schon sagte, hast du einfach im DAU-Style bei der Installation auf "weiter" geklickt, und somit die "Sponsoren-Software" mitinstalliert...
Das schlauste wäre jetz eine Neuinstalltion von Windows, wenn dir das aber zuviel Arbeit ist, lass mal diverse Anti-Spyware tools wie Ad-Aware oder Spybot S&D drüberlaufen.
0

#4 Mitglied ist offline   Screeny 

• Beigetreten: 29. Januar 05

geschrieben 03. Juli 2005 - 13:06

Wer Adware/Spyware-Removal Tools einsetzt, entfernt die Adware nicht vollständig und versaut sich alle Chancen, diese jemals wirklich weg zu kriegen.

Geh einfach in die Systemsteuerung unter Software, scroll zum Messenger Plus-Eintrag. Dort hast du die Möglichkeit, MsgPlus! komplett zu deinstallieren oder nur die Adware an sich.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0