WinFuture-Forum.de: (v) 9800pro Mit R360chip - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

(v) 9800pro Mit R360chip


#1 Mitglied ist offline   unwissender04 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.027
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kanalstadt Datteln

geschrieben 02. Juli 2005 - 19:48

hi,

wie gesagt die 9800pro habe ich ab nächste woche über,da ich mir ne neue bestelle und meine frau meine alte übernimmt...
die karte habe ich hier im board vor einiger zeit erworben...übertacktet habe ich sie nicht...(war halt in nem frauen pc ;) )
d.h. ich kann keine angaben machen wie weit sie läuft(tacktraten)
preislich stelle ich mir so um die 85€ vor inkl. vers. porto

gruss

unwissender

edit :das kaufdatum war der 06.08.04, der hersteller ist MSI rx9800pro td 128m ddr



verkauft, kann geschlossen werden

Dieser Beitrag wurde von unwissender04 bearbeitet: 04. Juli 2005 - 17:26

- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0