WinFuture-Forum.de: Dsl 6000 Nur Mit 3000, Was Ist Mit Upload ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Dsl 6000 Nur Mit 3000, Was Ist Mit Upload ?


#1 Mitglied ist offline   ribaman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2005 - 19:48

Hallo,

habe heute die verfügbarkeit von DSL 6000 auf der T-Com Seite getestet und da steht das es DSL6000 bei mir nur mit 3000er Geschwindigkeit gibt, das würde mir auch reichen wenn der Upload genau so schnell ist wie bei 6000.

Also meine Frage:
Hatt da jemand Erfahrung ?
Ist der Upload bei dem geminderten 6000er Anschluss auch bei 576 KBit/s ?

Weitere Frage ist ob ich nach dem Umstellen auf 6000(3000) dann FastPath nutzen kann, denn wie es ausschaut ist ja die Leitung nicht so gut das 6000 geht und ob 3000 dann mit Fastpath geht ist hier die Frage !

Habe im moment DSL2000 mit 384er Upload und Fastpath.

Da nach dem Upgrade Fastpath wegfällt wollte ich Fragen ob es ne möglichkeit gibt z.b. bei Telefonischem Upgrade Fastpath wieder zu bekommen ohne die 25 Euro zu zahlen ?



Danke schon mal im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 02. Juli 2005 - 20:40

Hallo,

ich habe auch schon so einen ähnlichen Thread aufgemacht. Aber wo kann ich prüfen ob ich DSL 6000 haben kann? Bei der Prüfung auf der Seite steht (nur?) das DSL(keine genauen Angaben) verfügbar ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0