WinFuture-Forum.de: Neues Netzteil... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Neues Netzteil... ...aber welches?


#1 Mitglied ist offline   Bostil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Jülich

  geschrieben 02. Juli 2005 - 12:20

Hallo zusammen,

da ich mir nun ne neue Geforce 6800 bestellt habe, denke ich, dass ich auf jeden Fall ein neues Netzteil brauche!

Mein System:
Athlon 64 2800+ @ 2060Mhz
Asus K8V-X
512 MB-DDR
60GB Festplatte
Gigabyte 6800 128 MB - AGP (passiv gekühlt)
DVD-Rom
CD-Brenner
2 Gehäuse-Lüfter
ATX-Gehäusestandard

Ich glaube mein jetziges Netzteil hat nur 250W und ist eigentlich für die CPU schon nich gerade das Optimum...

Also ich suche ein Netzteil, das auf jeden Fall günstig ist (bin Schüler) und am besten 2 Lüfter hat, da ich für jeden Lüfter im Gehäuse dankbar bin (siehe Graka). Weiß aber nich, ob das unbedingt von Nöten ist.
Und ja mit günstig meine ich: wenn's 30 Euro kostet okay...aber je günstiger, desto besser! Brauch halt einfach nur was Strom *g*

Vielen Dank für eure Hilfe!

p.S.: Muss man beim Netzteilkauf irgendetws bestimmtes beachten? <_<
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bostil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Jülich

geschrieben 02. Juli 2005 - 13:16

hmpf....noch keine Antworten....püp!

Was haltet ihr von diesem Netzteil:
Anbieter
Test

Ist wohl ziemlich gut getestet und zu dem Preis kann man sich doch nich beklagen oder?! <_<
0

#3 Mitglied ist offline   ares83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 137
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2005 - 13:30

Mal nicht so ungeduldig.