Dieser Beitrag wurde von peanuts bearbeitet: 02. Juli 2005 - 15:24
Seite 1 von 1
Programm Lässt Sich Nicht Installieren!?
geschrieben 02. Juli 2005 - 09:10
Hallo ich habe ein Programm (J2SE 5.0 von Sun) installiert was aber leider nicht richtig funktioniert hat. Danach hab ich alles von dem Programm wieder gelöscht leider auch die Deinstallationsdatei) aber dabei vergessen das Programm zu deinstallieren
. Jetzt wollt ichs neuinstallieren und jetzt kommt aber die Meldung, dass das Programm schon installiert ist? Aber wie komm ich jetzt da hin? Oder wie kann ich des ganz löschen das die Fehlermedung nicht mehr angezeigt wird?
Anzeige
geschrieben 02. Juli 2005 - 15:34
Theoretisch über die Registrierung. Aber 100% sicher bin ich leider nicht. Mit ´nem Registrierungsreiniger kannst Du es ja mal probieren, mehr als noch mehr versauen geht ja fast nicht
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 02. Juli 2005 - 16:14
Windows Resource Kit -> msizap.exe
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 02. Juli 2005 - 16:20
nochmal alle dateien und ordner von dem programm löschen und dann den regcleaner laufen lassen.
danach sollte es wieder zu installieren sein.
danach sollte es wieder zu installieren sein.
geschrieben 02. Juli 2005 - 16:36
Oder einfach das machen, was Rika gesagt hat: msizap.exe
Wem das Konsolentool zu umständlich ist, dann kann man auch das Teil zusammen mit einer GUI ziehen: Windows Installer CleanUp Utility
Mann kann natürlich auch den Installer von Hand reinigen, aber das ist nicht gerade einfach.
Wem das Konsolentool zu umständlich ist, dann kann man auch das Teil zusammen mit einer GUI ziehen: Windows Installer CleanUp Utility
Mann kann natürlich auch den Installer von Hand reinigen, aber das ist nicht gerade einfach.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 02. Juli 2005 - 16:46
Danke @all hat wunderbar geklappt mit dem Windows Installer CleanUp Utility!!!
Suuuupi
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten