WinFuture-Forum.de: Einige Tastenkombinationen Nicht Mehr Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Einige Tastenkombinationen Nicht Mehr Möglich


#1 Mitglied ist offline   bravopunk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Juli 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. Juli 2005 - 21:23

Hallo!

Problem ist folgendes,
wenn ich beim spielen (aber auch im Windows) versuche die Tasten ''w'' und ''a'' gleichzeitig zu drücken, passiert auch bei anderen Kombinationen(zB geht ''j'' + ''u'' nicht, hingegen funktioniert aber ''u'' + ''k''), bekomme ich als Rückmeldung vom PC ein Piep und die Funktion der zuerst gedrückten Taste wird genommen.

Bis heut nachmittag ging alles noch ganz gut, dann hab ich ne neue FX 5900 XT eingebaut, und den neuen Treiber installiert, der ging aber nicht mit CSS, also wieder nen anderen drauf und jetz hab ich 77.30 (hilft zwar bestimmt nix aber egal), aber seitdem die neue Graka drinne is tritt dieser Fehler auf. Ich hab auch schon Norton und Ad-aware durchlaufen lassen, sowie die Mouseware und I-Touch neu installiert, die beiden Scanner haben zwar genug gefunden, aber beides hat mein Problem dennoch nicht beseitigt.

Sodele ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Gruß Micha

Dieser Beitrag wurde von bravopunk bearbeitet: 01. Juli 2005 - 21:25

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hannesra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 233
  • Beigetreten: 04. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2005 - 21:55

schau mal nach, vllt hast du beim einbau irgendwas gelockert von der Tastatur, ansonsten bau die alte nomma ein und gugg obs dann tut. Wenn immer noch nich
-->Hotline
Und noch zum Schluss:

WER ANDERN EINE GRUBE GRÄBT, DER HAT EIN GRUBENGRABGERÄT!!!
0

#3 Mitglied ist offline   bravopunk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2005 - 22:56

vielen dank :-*

auf die idee einfahc mal ne andere tasta dranzuhängen wär ich nie gekommen xD hab lieber 3h damit verbracht an treibern etc rumzufummeln...
also die alte funzt (auch wenn die etwas komisch ist =P)
jetz muss ich noma probiern ob das an den batterien liegt (hoffentlich... =) ) oder ob ich ne neue brauch (zum glück war auf das logitech-ding 5 jahre garantie, nur noch den kassenzettel finden...)

noam vielen dank :-*vielen dank :-*vielen dank :-*vielen dank :-*vielen dank :-*vielen dank :-*vielen dank :-*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0