WinFuture-Forum.de: Alice-dsl Jetzt Mit 6000/600 Kbit/s - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Alice-dsl Jetzt Mit 6000/600 Kbit/s DSL Anbieter


#1 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. Juli 2005 - 18:10

Hi

ab 01.07.2005 gibt es nun auch die 6000 kbit Leitung bei Alice (alias HanseNet) und es kommt noch mehr in Zukunft ;)

also ich fühle mich jetzt mit meiner QSC S-DSL leitung sehr sehr klein ;) lohnt sich eigentlich nicht mehr werde glaube ich umsteigen oder was meint ihr wo sind jetzt noch die Pluspunkte für QSC ?

cya

Dieser Beitrag wurde von Jammer bearbeitet: 01. Juli 2005 - 18:39

0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2005 - 18:16

qsc hat zb. nen höheren upload ...

aber bin von tonline nach alice gewechselt und habs nich bereut auch wenn nur 1,5 mbit (gebunden wegen eltern ;) .... ) aber wie gesagt ... ging sau schnell (umstellung mit übernahme von alter telefonnummer) an einem tag ... mit ner auszeit von 2 1/2 stunden .... und nun bin i happy =)
0

#3 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 01. Juli 2005 - 18:21

Zitat

Thema: Alice-dsl Jetzt Mit 6000/600 Mbit

Zitat (Jammer: 01.07.2005, 19:10)

6000 Mbit Leitung
Das sind ja mal geile Typos ;)
0

#4 Mitglied ist offline   e-chr1s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 19. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2005 - 18:34

Zitat (Jammer: 01.07.2005, 19:10)

Hi

ab 01.07.2005 gibt es nun auch die 6000 Mbit Leitung bei Alice (alias HanseNet) und es kommt noch mehr in Zukunft ;)
<{POST_SNAPBACK}>


<ironie>

Die Leitung hol ich mir, und baue meine eigenen Serverfarm auf. Mit der Leitung dürfte das so mind. 60 Servern ergeben ;) Und ich wär ein reicher Mann. Hoffentlich kommt mir keiner zuvor. Schließlich ist die Preisleistung wahrscheinlich einmalig! ;)

Bei der Zukunft bin ich ja mal gespannt. Vielleicht 6.000.000 Mbit? rofl

</ironie>

@Jammer: Lies dir bitte nochmal das Thread-Topic durch ^^

Dieser Beitrag wurde von e-chr1s bearbeitet: 01. Juli 2005 - 18:36

0

#5 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 01. Juli 2005 - 18:38

ich bin auch happy
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#6 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. Juli 2005 - 18:40

Zitat (Benjamin: 01.07.2005, 20:16)

qsc hat zb. nen höheren upload ...

aber bin von tonline nach alice gewechselt und habs nich bereut auch wenn nur 1,5 mbit (gebunden wegen eltern ;) .... ) aber wie gesagt ... ging sau schnell (umstellung mit übernahme von alter telefonnummer) an einem tag ... mit ner auszeit von 2 1/2 stunden .... und nun bin i happy =)
<{POST_SNAPBACK}>


wo ist denn bitte der upload höher ? anfangs gab es bei qsc ja auch nur 512 kbit aber z.b das wird sich in zukunft stark ändern noch bei alice ^^


Zitat (e-chr1s: 01.07.2005, 20:34)

<ironie>

Die Leitung hol ich mir, und baue meine eigenen Serverfarm auf. Mit der Leitung dürfte das so mind. 60 Servern ergeben ;) Und ich wär ein reicher Mann. Hoffentlich kommt mir keiner zuvor. Schließlich ist die Preisleistung wahrscheinlich einmalig! ;)

Bei der Zukunft bin ich ja mal gespannt. Vielleicht 6.000.000 Mbit? rofl

</ironie>

@Jammer: Lies dir bitte nochmal das Thread-Topic durch ^^
<{POST_SNAPBACK}>


ja ich weiß ;) ... schon verbessert ^^ aber es kommt wirklich noch coole sachen demnächst

cya

Dieser Beitrag wurde von Jammer bearbeitet: 01. Juli 2005 - 18:42

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0