WinFuture-Forum.de: Alice-dsl Jetzt Mit 6000/600 Kbit/s - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Alice-dsl Jetzt Mit 6000/600 Kbit/s DSL Anbieter

#1 _Jammer_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2005 - 18:10

Hi

ab 01.07.2005 gibt es nun auch die 6000 kbit Leitung bei Alice (alias HanseNet) und es kommt noch mehr in Zukunft ;)

also ich fühle mich jetzt mit meiner QSC S-DSL leitung sehr sehr klein ;) lohnt sich eigentlich nicht mehr werde glaube ich umsteigen oder was meint ihr wo sind jetzt noch die Pluspunkte für QSC ?

cya

Dieser Beitrag wurde von Jammer bearbeitet: 01. Juli 2005 - 18:39

Anzeige

#2 _Benjamin_

geschrieben 01. Juli 2005 - 18:16

qsc hat zb. nen höheren upload ...

aber bin von tonline nach alice gewechselt und habs nich bereut auch wenn nur 1,5 mbit (gebunden wegen eltern ;) .... ) aber wie gesagt ... ging sau schnell (umstellung mit übernahme von alter telefonnummer) an einem tag ... mit ner auszeit von 2 1/2 stunden .... und nun bin i happy =)

#3 Mitglied ist offline   puppet 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. April 04

geschrieben 01. Juli 2005 - 18:21

Zitat

Thema: Alice-dsl Jetzt Mit 6000/600 Mbit

Zitat (Jammer: 01.07.2005, 19:10)

6000 Mbit Leitung
Das sind ja mal geile Typos ;)

#4 Mitglied ist offline   e-chr1s 

• Beigetreten: 19. März 04

geschrieben 01. Juli 2005 - 18:34

Zitat (Jammer: 01.07.2005, 19:10)

Hi

ab 01.07.2005 gibt es nun auch die 6000 Mbit Leitung bei Alice (alias HanseNet) und es kommt noch mehr in Zukunft ;)
<{POST_SNAPBACK}>

<ironie>

Die Leitung hol ich mir, und baue meine eigenen Serverfarm auf. Mit der Leitung dürfte das so mind. 60 Servern ergeben ;) Und ich wär ein reicher Mann. Hoffentlich kommt mir keiner zuvor. Schließlich ist die Preisleistung wahrscheinlich einmalig! ;)

Bei der Zukunft bin ich ja mal gespannt. Vielleicht 6.000.000 Mbit? rofl

</ironie>

@Jammer: Lies dir bitte nochmal das Thread-Topic durch ^^

Dieser Beitrag wurde von e-chr1s bearbeitet: 01. Juli 2005 - 18:36

#5 Mitglied ist offline   linksta 

• Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 01. Juli 2005 - 18:38

ich bin auch happy
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

#6 _Jammer_

geschrieben 01. Juli 2005 - 18:40

Zitat (Benjamin: 01.07.2005, 20:16)

qsc hat zb. nen höheren upload ...

aber bin von tonline nach alice gewechselt und habs nich bereut auch wenn nur 1,5 mbit (gebunden wegen eltern ;) .... ) aber wie gesagt ... ging sau schnell (umstellung mit übernahme von alter telefonnummer) an einem tag ... mit ner auszeit von 2 1/2 stunden .... und nun bin i happy =)
<{POST_SNAPBACK}>

wo ist denn bitte der upload höher ? anfangs gab es bei qsc ja auch nur 512 kbit aber z.b das wird sich in zukunft stark ändern noch bei alice ^^

Zitat (e-chr1s: 01.07.2005, 20:34)

<ironie>

Die Leitung hol ich mir, und baue meine eigenen Serverfarm auf. Mit der Leitung dürfte das so mind. 60 Servern ergeben ;) Und ich wär ein reicher Mann. Hoffentlich kommt mir keiner zuvor. Schließlich ist die Preisleistung wahrscheinlich einmalig! ;)

Bei der Zukunft bin ich ja mal gespannt. Vielleicht 6.000.000 Mbit? rofl

</ironie>

@Jammer: Lies dir bitte nochmal das Thread-Topic durch ^^
<{POST_SNAPBACK}>

ja ich weiß ;) ... schon verbessert ^^ aber es kommt wirklich noch coole sachen demnächst

cya

Dieser Beitrag wurde von Jammer bearbeitet: 01. Juli 2005 - 18:42

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0