WinFuture-Forum.de: Squirrelmail! Anderen Smtp-server Verwenden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Squirrelmail! Anderen Smtp-server Verwenden? imap bei 1&1 und smtp bei gmail


#1 Mitglied ist offline   Meatwad 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 784
  • Beigetreten: 07. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bad Vilbel
  • Interessen:Computer, Inliner, Chatten...

geschrieben 01. Juli 2005 - 13:40

hi,

ich habe volgendes problem:
ich habe mir squirrelmail downgeloaded und möchte gerne, dass die mails über den SMTP-Server von GMail gehen (wer einladungen will, einfach PM), aber die mails von den IMAP-Server von 1und1 kommen.

also mir eigendlich egal wie es funktioniert aber ich möchte das eigendlich haben:
ich habe ein GMailaccount und möchte mails darüber empfangen und senden, möchte allerdings ein IMAP-Postfach!


Danke schonmal
MfG
Meatwad
I am away to look for my self. If I am back before I return keep me here. | Mein Server
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0