WinFuture-Forum.de: Gedruckte Paketscheine - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Gedruckte Paketscheine


#1 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 01. Juli 2005 - 13:32

wie sieht es bei gedruckten paketscheinen mit der wasserfestigkeit und so aus? sollte man da bei A4 noch ne folie drüber kleben oder eher nicht? habe einen schein von hermes gedruckt, welcher aber auf ein A4-blatt musste, ich aber nur selbstklebende, wasserfeste fotoblätter da hatte. wäre super wenn mir jemand helfen kann, da das paket morgen abgeholt wird
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2005 - 22:08

Wäre ja quatsch wenn die Post oder Versand die Pakete im Regen stehen lassen würde. Mache es genau nicht anders, ganz normal den Paketschein auf Normalpapier drucken und mit Kleber aufkleben- fertig. Und so schnell verwischt die Tinte nun auch nicht. Ausserdem klebt die Post, u.s.w. einen Strichcode auf, so daß das Paket immer (in den meisten Fällen) beim Empfänger ankommt.

MfG rubberduck
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0