WinFuture-Forum.de: Help! Dringend Ich Werd Verruckt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Help! Dringend Ich Werd Verruckt! Versatel über Outlook !? Wie !?


#1 Mitglied ist offline   DER PATE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2005 - 10:13

Hi leud,

also bin kein Anfänger mehr und das muss mal gesagt werden *lol*
Aber ich scheitere kläglich am einrichten von Outlook mit Versatel, hatte nie Probs damit hatte bei Tiscali oder Telekom damit nie Probleme! Nun aber bei Versatel habe ich beim Posteingang nie erfolg!

Ich poste mal meine Schritte als Bilddateien!
Ich versteh nicht warum immer beim Posteingangsserver anmelden ein Fehler kommt oder besser es kommt kein Fehler sonder die Netzwerkabfrage das popup mit dem Fragezeichen! Wo mein Passwort verlangt wird! Das passwort ist aber hinterlegt und als gespeichert makiert! Selbst wenn ich das Passwort eingebe kommt paar sekungen später wieder diese Abfrage! Sowas sehe ich zum ersten mal!

Bitte um hilfe!

Danke

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Bilder anklicken um zu vergrößern!

Hoffe es kann mir jemand helfen, würde meien mails gern über ein Email Progi empfangen und nicht immer über die Webseite. Vielleicht hat hier ja auch jemand das Prob!

Danke mal Gruss Markus

Edit~ laut Vesatel sind meine Daten so richtig und pop3.versatel.de oder smtp.versatel.de ist auch ok, das versteh wer will

Dieser Beitrag wurde von DER PATE bearbeitet: 01. Juli 2005 - 10:14

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2005 - 10:25

Achte mal darauf, dass beim Usernamen/Kontonamen die ganze Emailadresse angeben. Meistens liegt der Fehler daran!

Hast Du Deine Daten richtig eingegeben?
Benutzername: [email protected]
Übrigens,Versatel erfordert eine SMTP-Authentifizierung.

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 01. Juli 2005 - 10:30

0

#3 Mitglied ist offline   s0xtech 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 14. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2005 - 10:30

versuch bei
POP3: mail.komtel.net
SMTP: mail.komtel.net
und username ganze email adresse

sonst wenns nicht klappt nehm doch incredi mail der macht alles fast allein und ist viel besser :blink: ;) ;)
0

#4 Mitglied ist offline   DER PATE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2005 - 10:36

Zitat (Großer: 01.07.2005, 11:25)

Achte mal darauf, dass beim Usernamen/Kontonamen die ganze Emailadresse angeben. Meistens liegt der Fehler daran!

Hast Du Deine Daten richtig eingegeben?
Benutzername: [email protected]
Übrigens,Versatel erfordert eine SMTP-Authentifizierung.
<{POST_SNAPBACK}>


eine smtp Authentifizierung ? mhmm ok klick, häckle drin ich versuchs noch ma
0

#5 Mitglied ist offline   DER PATE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2005 - 10:37

Zitat (s0xtech: 01.07.2005, 11:30)

versuch bei
POP3: mail.komtel.net
SMTP: mail.komtel.net
und username  ganze email adresse

sonst wenns nicht klappt nehm doch incredi mail der macht alles fast allein und ist viel besser :blink: ;) ;)
<{POST_SNAPBACK}>


wie mail.komtel.net?
Das sind doch keine Versatel daten ? oder blick ich datt grad net?

PS: Was ist incredi mail? ein Mail Progi ?

Thx ma
0

#6 Mitglied ist offline   DER PATE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2005 - 10:41

Zitat (Großer: 01.07.2005, 11:25)

Achte mal darauf, dass beim Usernamen/Kontonamen die ganze Emailadresse angeben. Meistens liegt der Fehler daran!

Hast Du Deine Daten richtig eingegeben?
Benutzername: [email protected]
Übrigens,Versatel erfordert eine SMTP-Authentifizierung.
<{POST_SNAPBACK}>




leider bringt er nun hier Authentifizierung wurde zurück gewiesen!

Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   s0xtech 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 14. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2005 - 11:31

incredi mail ist ein besseres mail programm INCREDIMAIL BILD

komtel hies es früher jetzt versatel , mein vater hatte mal das selbe problem :blink:
0

#8 Mitglied ist offline   Mexaner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 12. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2005 - 13:33

Hallo,

also erstmal: Vergess Incredimail, es wird mit Sicherheit nicht an deinem email Programm liegen. Wenn man hier schon einen Tipp ausspricht, dann "Mozilla Thunderbird" als Email Programm!

Überprüfe doch mal folgene Einstellungen:

In Outlook Express:

Extras - Konten - E-Mail - Versatel Konto auswählen - Eigenschaften

Überprüfe hier nochmal ob alle Einstellungen stimmen:

[email protected]

pop3.versatel.de
smtp.versatel.de

Und mach mal im Menü: Server den Haken bei "Anmeldung durch gesicherte Kennwortauth." weg, genauso bei "Server erfordet Authentifizierung"! Also beidesmal Haken weg!

Im Menü "Erweitert" kontrollierst du dass bei Posteingangsserevr sowie -ausgangsserver kein Haken bei SSL ist.


Lösch/verschiebe auch mal alle emails die sich eventuell noch im Postausgang befinden oder du wählst zum testen nicht "Senden und empfangen", sondern nur "Alle empfangen"!


Ich bin selbst kein Kunde bei Versatel, und meine angaben beziehen sich auf: http://www.versatel....ndex.php?id=277

Vielleicht klappts ja, gruß Markus


P.S.: Wenn es weiterhin nicht klappt, und niemand die Lösung weiß, dann verwende doch mal einen Freemail-Anbieter, z.B. web.de, gmx.de ...!
Das hat auch den Vorteil, dass du weiterhin deine email adresse behälst auch wenn du deinen Provider wechseln solltest!

Dieser Beitrag wurde von Mexaner bearbeitet: 02. Juli 2005 - 18:08

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0