WinFuture-Forum.de: Internet Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Internet Problem


#1 Mitglied ist offline   Jaymz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 16. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2005 - 22:58

Hi Leute,

Ich hab heute Windows neu instellier... hat auch alles supergeklappt.... aber als ich dann das inet öffnen wollte war es plötzlich extrem langsam... ich hab mit ca. 2-8 k gezogen, trtz t-dsl leitung...
irgentwann war die leitung dann plötzlich weider normal, doch nach dem nächen neustart war alles wider beim alten..
ich weiß einfach nich mehr weiter hab schon alles ausprobiert.

mfg
Bl0nd (Freund von Jaymz)

Dieser Beitrag wurde von Jaymz bearbeitet: 30. Juni 2005 - 23:10

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juli 2005 - 10:54

Rechner infiziert? Passiert laut aktueller Statistik mit Windows nach 12 Minuten...
Treiber scheiße? Konfiguration scheiße? In einer IRC-War reingeraten? Provider hat Probleme?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2005 - 11:18

@Jaymz

hattest du zu dem zeitpunkt gerade windows-updates über den IE6 gemacht, dann dürfte der speed (bedingt das MS-update v6 schleift) eher normal gewesen sein.

@Rika

Zitat

Rechner infiziert? Passiert laut aktueller Statistik mit Windows nach 12 Minuten...

von welchem OS redest du ?
0

#4 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 01. Juli 2005 - 11:22

Zitat (shogun03: 01.07.2005, 12:18)

von welchem  OS redest du ?
<{POST_SNAPBACK}>


WindowsXP. Kann ich bestätigen. Gab auch mal nen schönen Bericht im Fernsehen, wo die das demonstriert haben. Da sind die aber mit nem ungepatchen und ungeschützen System ins Netz gegangen
0

#5 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2005 - 11:24

Zitat

Da sind die aber mit nem ungepatchen und ungeschützen System ins Netz gegangen


völlig richtig , zu SP1 zeiten .
ich befürchte aber er/sie/es meinte eine "laut aktueller Statistik" , wenn das publik wird wird das bestimmt einschlagen wie eine bombe. :blink:

Dieser Beitrag wurde von shogun03 bearbeitet: 01. Juli 2005 - 11:27

0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juli 2005 - 12:23

Hm... wenn es auf /. steht, ist es dann nicht publik/eingeschlagen wie eine Bombe?
http://it.slashdot.o...1/0218209.shtml

P.S.: Es gibt auch Leute, die den IE starten und damit anfangen, im Netz zu surfen. Das ist auch eine Ursache.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#7 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2005 - 13:16

hatte ich letztens beim kunden..aber es war keine minute (hatte ja dsl :-)) bis ich nen virus hatte...naja was solls...neuaufgesetzt :-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0