WinFuture-Forum.de: Problem Mit Creative Audiohq - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Creative Audiohq startet nicht


#1 Mitglied ist offline   Besserwisser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 31. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei steve jobs
  • Interessen:apple imac

geschrieben 30. Juni 2005 - 21:58

ich hab seit kurzem ein problem mit dem audiohq. immer wenn ich versuche das programm zu starten, sieht man am mauszeiger dass das programm läd. doch dann passiert nichts, als wäre der startvorgang abgbrochen wurden. im taskmanager ist es aber vorhanden. versucht man noch nen start, ist es dann zweimal im taskmanager bzw dann dreimal, dann viermal...... . ein säubern mit drivercleaner und neuinstallieren hat zuerst geholfen, doch jetzt tritt das problem wieder auf. was kann ich noch machen ? ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0