WinFuture-Forum.de: Windows Server 2003 R2 - Catalyst - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Windows Server 2003 R2 - Catalyst


#1 Mitglied ist offline   sTyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 303
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2005 - 20:03

Huhu

Bin von MS zum Beta Test von Windows Server 2003 R2 eingeladen worden, habs auch mal drauf gemacht, nur stellt sich jetzt die frage welchen bzw wie ich den Catalyst installiere..

Hab auf manchen seiten was von dxdiag und hardwarebeschleunigung usw gelesen, habs aber nicht hingekriegt bisher.. Hat jemand einen Tipp oder so ? ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinlinMax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 588
  • Beigetreten: 14. März 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juni 2005 - 20:12

auf m server is fast alles was 3d und directx angeht deaktiviert, muss ma erstmal deaktivieren, gibts bei google ganz tolle tutorials, such mal so etwa nach "windowsserver 2003 workstation"
Häufigster Fehler ist immer noch der DAU
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0