Servus ... solangsam bin ich gefrustet ...
wollte mal wieder ne runde CS zocken ... also steam getartet ... updates versucht zu ziehen und zack ... keine internetverbindung mehr ... auf einmal geht icq aus ... msn ... irc ... hö ? genau ... will ins forum ... keine verbindung ...
ich schau in die fritzeboxe nach ... neustart ... hmm okay ... dacht ich mir nix bei ... hab ne minute gewartet und nochmal probiert ... keine verbindung zum steam netzwerk ... und das gleiche von vorne ...
das war am sonntag so ... dacht ich mir nix bei ... is ja wochenende da passiert das schon ma .... nun gut ... seit montag mach ich nun jeden abend die gleiche kacke mit ...
das komische ist, das es nur an Steam liegt ... jedesmal wenn Steam gestartet wird, restartet die Fritzbox ... kann wunderbar RTCW:ET, WoW, UT2k5 etc ... alles online zocken ... RO ... keine probleme ... nur dieses steam mag die box nicht >_<
die box ist mit dem ALICE DSL 1500 ISDN gekommen ... >_> ... kennt da jemand das problemchen ?
Seite 1 von 1
Fritbox Und Steam ?
Anzeige
geschrieben 30. Juni 2005 - 23:12
Irgendwie kommt mir das bekannt vor, nur das nach der Neuinstallation meines Routers
wieder alles gefunzt hat.
edit: RS
wieder alles gefunzt hat.
edit: RS
Dieser Beitrag wurde von mabu bearbeitet: 30. Juni 2005 - 23:13
Life isssssss Live (:
geschrieben 30. Juni 2005 - 23:20
Hast du schon ein Firmware update probiert? Auf der AVM Seite gibts reichlich neue. Bei meiner Fritzbox (7050) ist dass so das diese Ausfälle in Form von Restarts auftreten. Sobald ich sie eine Zeit lang in der horizontalen Lage (stinkt normal aufm tisch) arbeiten lasse wird diese extrem heiss und startet sich neu. Wie schauts denn mit deinen Pings aus? Mit einer 1.5mbit leitung sollte er nicht über 90 hinausgehen. Mein Rat an dich wäre ein Firmwareupdate durchzuführen und dann die AVM hotline zuschwallen
#4 _Benjamin_
geschrieben 01. Juli 2005 - 05:08
ahhh ... gott sei dank bin ich nich der einzigste ... hab mich schon für blöd erklärt >_<
gut danke updates werd ich heute abend mal checken ...
pings kann ich dir nich sagen
komm ja in CS nich rein
aber in WoW und UT etc sind se alle so 29-35 ... recht gut eigentlich ... naja danke erstma
gut danke updates werd ich heute abend mal checken ...
pings kann ich dir nich sagen
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten