WinFuture-Forum.de: Divx/dvd-player Magnum 2004 ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Divx/dvd-player Magnum 2004 ? FirmWare-UpDate woher ??


#1 Mitglied ist offline   ReneausE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 18. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Havelland (Berliner Umland)

  geschrieben 30. Juni 2005 - 16:20

Habe einen DivX/DVD-Player erstanden.

Soweit so gut ... er liesst auch eigentlich alle Medien ... aber komischerweise bricht er gelegentlich einfach das Abspielen ab.

Lege ich das selbe Medium in einen anderen DVD-Player, wird es ganz normal abgespielt.

Wollte nun eine neuere FirmWare draufspielen ... finde aber leider nix zu dem Player im Netz.


Der Player ist von der Firma MAGNUM, die Bezeichnung wird wohl DVD 2004 sein.

Der Player ist von ALDI (Holland, Frankreich oder Belgien, wenn ich das richtig entziffern kann).

Hat wer eine Idee ?




ReneausE

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2005 - 16:32

Wenn du dir sicher bist, das es der Dvd-2004 ist, dann bekommst du hier die Firmware. Solltest du dir nicht sicher sein, schau erst noch mal in der Gebrauchsanweisung nach, denn falsche Firmware kann deinen DVD-Player zerstören!
Viel Spass!

#3 Mitglied ist offline   techtrancer85 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 27. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2005 - 16:14

hallo leute,

hab mir diesen player bei ebay erstanden gebraucht :-/
weil das geld leider net reichte.

aber nun zu meinem problem,
und zwar wenn ich ne original dvd einlege,
kommt immer altersfreigage fehler,
mann kann im setup nen 4 stelligen code eingeben,

aber diesen kenn ich leider net :(

wollt es sonst mit firmware update versuchen, hab aber lieder nirgends was gefunden ;)

Der link den du gepostet hast da gibts nur firmware updates für den MEDION MD7457

BITTE BITTE HELFT MIR !!!

mfg techi

#4 Mitglied ist offline   techtrancer85 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 27. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2005 - 17:18

ok hab den player regionfree bekommen ^^
jetz gibts nur noch das firmware problem

hoffe auf eure hilfe

mfg techi

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0