WinFuture-Forum.de: Werdet Ihr TCPA Und Palladium Unterstützen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Werdet Ihr TCPA Und Palladium Unterstützen?

Umfrage: Werdet ihr TCPA und Palladium unterstützen?

Werdet ihr TCPA und Palladium unterstützen?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 Mitglied ist offline   deluxeboy 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 02. November 02

geschrieben 05. September 2003 - 13:41

Aus einem FAQ habe ich gelesen, dass es nicht so einfach wird, es kann Jahre dauern bis man es knackt und bisdahin sind schon wieder aktualisierte TCPA Systeme im Laden...

Und wenn sie den Knacker erwischen, muss er sicher lebenslang im Knast sitzen...

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   xylen 

• Beigetreten: 12. März 02

geschrieben 07. September 2003 - 10:55

Ich muss Rika voll und ganz Recht geben. TCPA und Palladium und wasweißich sind eigentlich ganz nützliche Ideen und nur durch die Unwissenheit der meisten User und durch Panikmache diverser Websites (Againsttcpa.com beispielsweise) nehmen einige Leute das so ernst. Es ist wie bei der Produktaktivierung damals: Das Geschrei war vorher groß, jeder fühlte sich seiner Privatsphäre beraubt, aber jetzt kräht da kein Hahn mehr nach da die Leute gemerkt haben das es gar nicht so schlimm ist.

Und dann noch ein Satz für den mich viele Leute hassen werden:

Palladium und TCPA ist ein wirksamer Schutz gegen Raubkopien und die meisten haben genau davor Angst - keine Raubkopien mehr herunterladen zu können. Aber das stirbt eh nie aus ;)

#18 Mitglied ist offline   WaldEck 

• Beigetreten: 22. Juni 02
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 07. September 2003 - 12:53

Ich stimme eher black.cobra zu und möchte es auch versuchen zu verhindern, jedoch wird es wohl in Zukunft kommen, ob wir wollen oder nicht.
Was dazu passt: Ich musste mal im Deutsch-Unterricht ein Buch namens Version 5.12 lesen. Eigentlich voll langweilig, aber man sieht eine mögliche Zukunft
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion

#19 Mitglied ist offline   Ley 

• Beigetreten: 09. August 02

geschrieben 07. September 2003 - 13:12

also warscheinlich werden durch das TCPA und PALLADIUM neue firmen entstehen die sowas nicht hinaufschrauben auf das MB,GK,....,.... und die werden dann warscheinlich die sein die PROFITIREN!

und ich persöhnlich habe vor mir einen PC zu kaufen, kurz bevor TCPA auf die Mobos,Grakas,.....,.... gebaut werden!und hoffe das ich dan einmal für ne zeit eine ruhe hab!

aber ich steige warscheinlich e auf DEBIAN-LINUX um ;) !also nix das M$ Windows

#20 Mitglied ist offline   Philipp 

• Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 07. September 2003 - 19:59

Zitat (xylen: 07.09.2003, 11:55)

Ich muss Rika voll und ganz Recht geben. TCPA und Palladium und wasweißich sind eigentlich ganz nützliche Ideen und nur durch die Unwissenheit der meisten User und durch Panikmache diverser Websites (Againsttcpa.com beispielsweise) nehmen einige Leute das so ernst. Es ist wie bei der Produktaktivierung damals: Das Geschrei war vorher groß, jeder fühlte sich seiner Privatsphäre beraubt, aber jetzt kräht da kein Hahn mehr nach da die Leute gemerkt haben das es gar nicht so schlimm ist.

Und dann noch ein Satz für den mich viele Leute hassen werden:

Palladium und TCPA ist ein wirksamer Schutz gegen Raubkopien und die meisten haben genau davor Angst - keine Raubkopien mehr herunterladen zu können. Aber das stirbt eh nie aus ;)

Ich stimme hier zu :-)

#21 _Mac_Gyver_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 07. September 2003 - 20:17

Ich unterstütze das voll und ganz. ;)

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0