WinFuture-Forum.de: Radsportmanager Pro 06/05 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Radsportmanager Pro 06/05


#1 Mitglied ist offline   Elch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 01. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2005 - 11:58

hi

Was haltet ihr vom Radsportmanager pro 06/05.
Ich hab mir jetzt die Demo runtergeladen, die ist ja eher langweillig ist in der Vollversion genauso wenig am Streckenrand los(Kein fan, kein baum), wie auf der Demo.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bostil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Jülich

geschrieben 02. Juli 2005 - 13:30

Soweit ich weiß sind Bäume und Fans auch in der Demoversion vorhanden. Jedoch bewegen sich die Fans nich...is aber vllt auch nur in der Demoversion so. Kann mir schlecht vorstellen, dass dies in der Full auch so ist...aber wie gesagt: Streckenrandobjekte gibts auch in der Demo und die sehen sogar recht schick aus, find ich...!
0

#3 Mitglied ist offline   Elch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 01. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2005 - 17:27

ja hast recht hab ich jetzt auch gesehen.
0

#4 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 03. Juli 2005 - 17:41

"Radsportmanager" Was es nicht alles für Spiele gibt. :(
Trust me, i know what i´m doing
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0