WinFuture-Forum.de: Msn Messenger 7 Webcam Fullscreen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Messenger 7 Webcam Fullscreen Wie einstellen?


#1 Mitglied ist offline   IlhanK 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 13. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2005 - 20:34

Hi,


Ich benutze meine Webcam mit dem MSN-Messenger 7.0.0813. Habe gehört, dass diese Version nun auch Vollbildschirm Webcam-Übertragungen unterstützt. Aber wie kann ich diese Funktion aktivieren? Ich kann bei der Größe nur klein, mittel und groß anwählen, aber diese Größen sind weit von Fullscreen entfernt.

Und kennt jemand evtl. eine Adresse, die sich nur mit dem MSN-Messenger beschäftigt? Habe vor ein paar Jahren mal so eine Website gefunden, aber nun find ich die Seite nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde von IlhanK bearbeitet: 29. Juni 2005 - 20:36

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0