WinFuture-Forum.de: Downgrade Novell 4.11 Auf Nt 4.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Downgrade Novell 4.11 Auf Nt 4.0 Ist das überhaupt möglich?


#1 Mitglied ist offline   mb080574 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 18. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2003 - 10:31

Wir müssen aus Unternehmenpolitischen Gründen (Übernahme durch amerikanischen Konzern) von unserem bestehenden Novell 4.11 System (logischer weise mit NDS) auf Windows NT 4.0 downgraden. Mir ist klar daß das bescheuert ist, deßhalb bitte auch keine Bemerkungen diesbezüglich, aber wenn die es so haben wollen...
Die einzige Möglicjkeit, die mir einfällt ist, die NDS auszulesen, auszudrucken und im NT 4.0 Server wieder einzugeben!?
Hat jemand von euch eine bessere, sprich effektivere Lösung oder sogar einen Programmtip?

Für jede Hilfe bin ich dankbar. Und bitte nicht erklären, dass das Upgrade auf W2k mit ADS sinvoller wäre, oder der Support von NT ausläuft etc. darüber sind wir uns im klaren

Danke im Voraus

Gruß

Michael
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0