WinFuture-Forum.de: Noscript Für Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Noscript Für Firefox Gibt es dafür vorgefertigte Filter


#1 Mitglied ist offline   blumenwiese 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 16. Juni 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Juni 2005 - 14:39

Mal ne Frage:
Gibts für NoScript (wie für Adblock) vorgefertigte Filter, so dass man gleich lossurfen kann, ohne dass man erst jedes Script extra erlauben muss?
0

Anzeige



#2 _MetzGER_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juni 2005 - 14:47

Das würde ich auch gerne mal wissen. Ist schon ne feine Sache dieses Noscript.
0

#3 Mitglied ist offline   mighty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 20. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2005 - 11:06

Entschuldige bitte aber wozu möchtest du für diese Extension einen "vorgefertigten Filter"? Du besuchst mit Sicherheit andere Seiten als wir und somit würde dir doch mein Filter nur höchstens teilweise was nutzen, da sich die Seiten evtl. decken könnten. Aber diese Wahrscheinlichkeit ist zu gering und somit wäre es doch clever einfach auf die Seiten, die du täglich besuchst bzw. denen du vertrauen kannst den Filter anzupassen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0