WinFuture-Forum.de: W-lan+handy=internet? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

W-lan+handy=internet?


#1 Mitglied ist offline   Sin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 13. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2005 - 11:05

Huhu :)

Ich hab da mal ne Frage ->
Bin kein großer Handy Spezialist und hab auch nur son Motorola C350 müll aber kann man mit den neuen Handys über den W-Lan Router eigentlich ins Internet gehen ?


Also das ich z.b. aufm Handy ICQ Installiere und dann in Ruhe aufm bett liege etc :)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 29. Juni 2005 - 11:12

[Offtopic]Gehört glaub ich ins andere Forum[/Offtopic]

Mir fallen jetzt z. B. nur die Communicator von Nokia ein. Müsste aber auch mit dem MDA/XDA mit Erweiterungskarte funktionieren. Grundsätzlich - um mal zu klugscheißen - werden das Smartphones sein und keine Handys. :)

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0