WinFuture-Forum.de: Updatepack Für Win2k? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Updatepack Für Win2k?


#1 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2003 - 07:49

Gibt es sowas wie das UpdatePack auch für Windows 2000?
Wenn nicht, könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ihr das für XP gemacht habt? Dann versuche ich mich selbst mal daran.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2003 - 07:54

auf www.win2000helpline.de gibt es ein Post2000 UpdatePack.
0

#3 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 04. September 2003 - 16:58

Es gab mal ein WinFuture Windows 2000 Update Pack und wenn ich mich nicht irre, sogar eine 2. Version davon. Jedoch wurde wohl aus Desinteresse das Projekt eingestellt
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#4 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2003 - 17:16

Definitv wäre das gerade jetzt auch ziemlich sinnlos, so kurz nach dem Erscheinen des SP4. Gerade ja, weil bei Win2K die meisten Updates auf Deutsch erst später erhältlich sind und deshalb jeder nicht total vertrottelte Admin grundsätzlich das englische Win2K einsetzt. Und dann wollen die auch keine Update Packs, sondern suchen sich die Patches nämlich selber raus und installieren auch nur die sichereheitskritischen. Ein Win2K UP hätte also nicht wirklich Resonanz, da vor allem auch WinXP für Worksattions durch wesentlich besser geeignet ist und alle Features von Win2K bietet.
0

#5 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 04. September 2003 - 17:29

Zitat (Guest: 04.09.2003, 18:16)

jeder nicht total vertrottelte Admin grundsätzlich das englische Win2K einsetzt.

danke. ich setze das DEUTSCHE Win 2k in meiner Schule ein, allein schon deshalb weil sonst die meisten Schüler gar nix vom OS checken würden :blink:

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 04. September 2003 - 17:30

0

#6 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2003 - 17:48

Ich meine ja auch als Server, nicht als Workstation. Als Workstation würde aber aber lieber WinNT 4 SP6a einsetzen. Oder du nimmst Win2K eing und zwingst ihnen den Terminal Server auf.
0

#7 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 04. September 2003 - 17:50

und ich ärgere mich mit nt 4 rum

*hmpf*
0

#8 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. September 2003 - 08:01

Danke für die Tipps, besonders an Dennis2004.
Ich muss häufiger mal Win2k-Rechner aktualisieren, die nur mit Modem oder ISDN angeschlossen sind. Da freue ich mich über jedes MB, das ich nicht runterladen muss...
0

#9 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2003 - 15:00

Zitat (zero-one: 04.09.2003, 17:50)

und ich ärgere mich mit nt 4 rum

*hmpf*

Wieso? NT4 an Workstations ist doch nicht schlecht. Da dort sämtlicher Multimedia-Krempel und DirectX-Spiele ohnehin nicht funzen, können dort die User auch nix Unproduktives anstellen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0