WinFuture-Forum.de: Internet Explorer Friert Teilweise Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Internet Explorer Friert Teilweise Ein


#1 Mitglied ist offline   j.greil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 27. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2005 - 21:06

Hallo, wenn meine Internetverbindung grad nen Aussetzer hat und ich im IE eine Adresse eingeb und auf Enter klick oder auf nen Favoriten klick, friert der IE für ein paar Sekunden ein. Teilweise aber bis zu 15 Sekunden.

Manchmal friert er auch einfach während dem Laden einer Seite 1 - 5 Sekunden ein.

Mit der Zeit ist das schon ziemlich störend.

Hängts vielleicht auch mit WLAN zusammen?

Hab ein Dell Latitude D810 Notebook mit Win XP und allen Updates.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 29. Juni 2005 - 11:21

Lösche doch mal die Temporären Internetdateien (Häkchen bei offlineinhalte löschen) und die Cookies. Wenn Du das nicht schon gemacht hast. Eventuell auch noch die Festplatte defragmentieren.
MfG
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0