WinFuture-Forum.de: Fehlermeldung Outlook Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Fehlermeldung Outlook Xp beim Starten: "Unbekannter Fehler"


#1 Mitglied ist offline   JimBeam 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 30. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2003 - 19:57

Hallo zusammen,

ich nutze Outlook XP schon sehr lange. Seit einigen Tagen erscheint beim Starten von Outlook XP immer die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler". Drückt man auf OK funktioniert Outlook wie immer und ohne Probleme - zumindest ist mir nichts aufgefallen. Ich kann das Problem an keine Änderung, Installation von Software festmachen ... ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich ansonsten nichts am System verändert habe ... daher kann man mehr oder weniger sagen, dass die Fehlermeldung "urplötzlich" kam ... hat jemand eine Idee, was die Ursache sein kann? Oder hatte schonmal jemand diese Fehlermeldung ? Ich habe die Reparaturfunktion von Office XP genutzt, leider hat dies keine Einfluss auf diese Meldung gehabt. Ok, danach komplette Deinstallation von Office, alle relevanten Eintragungen von Outlook im Benutzerprofil gelöscht, danach Neuinstallation von Office und schwups kommt die Meldung wieder ...

Danke im voraus ... :D

Gruss
JimBeam
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ninety_nine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 12. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2003 - 12:10

die fehlermeldung hatte ich schon des öfteren - aber in verbindung mit verschiedenen programmen... hast icq installiert?
0

#3 Mitglied ist offline   JimBeam 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 30. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2003 - 12:19

Hi,

da das habe ich, aber auch schon laaaange vor dieser Fehlermeldung ... das einzige, was ich neu bzw. nachinstalliert habe ist NAV ... aber das war ca. 1-2 Wochen vor dieser Fehlermeldung ;)

MfG
JimBeam
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0