WinFuture-Forum.de: T-sinus 1054 Wlan Router - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

T-sinus 1054 Wlan Router oder ein anderer ?


#1 Mitglied ist offline   b0toxXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz/Neuruppin

geschrieben 28. Juni 2005 - 17:21

Hi ho,

ich mal wieder ;D

Also ich habe ein Problem,

ich ziehe von erster etage in die 2. etage, und der Wlan router steht im erdgeschoss, ich muss jetzt also 2 Etagen überwinden! So mein Problem nun, ICH GEHE DAVON AUS das ich, so wie der Router im moment ist, oben keinen Empfang haben werde. Was natürlich sch... ist, und ich kann auch leider nichts umstellen ;)(

So meine Frage nun, kann ich den router irgendwie "tunen" um den Empfang zu verbessern oder gibts nen anderen router der das packen könnte ?

MfG

B0toxXP ;)
Windows Live Mail: 3 Einladungen
Windows Live Messenger: 26 Einladungen (wenn die denn noch gebraucht werden?!)
GoogleMail: 99 Einladungen
Mabber: 10 Einladungen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 28. Juni 2005 - 18:12

kannst du die bauliche substanz beschreiben? http://blog.winfuture.de/?p=4

sicherlich kann man die antennen tauschen gegen leistungsstärkere. prüfe das bitte mal.
Admin akbar
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0