Seite 1 von 1
Leadtek Winfast A400gt Tdh kaufen ja / nein
geschrieben 28. Juni 2005 - 16:49
hi wollte fragen ob es sich lohnen würde sich eine 6800 gt von leadtek zu holen .
ich wollte fragen ob man die karte gut übertakten kann und wie der lüfter so ist.
und welche erfahrungen habt ihr so mit der karte .
http://www2.alternate.de/html/shop/product...1&artno=JAGL21&
ich wollte fragen ob man die karte gut übertakten kann und wie der lüfter so ist.
und welche erfahrungen habt ihr so mit der karte .
http://www2.alternate.de/html/shop/product...1&artno=JAGL21&
Anzeige
geschrieben 28. Juni 2005 - 16:57
Mit Leadtek machst du absolut nichts falsch ! (Siehe meine Sig
). Standartlüfter ist ok aber ich würde ihn an deiner stelle gegen nen Silencer oder Zalman kühler tauschen. Übertakten lässt sich meine sehr gut
Standard ist 350/1000 und ich bin bei 425/1150 das ergibt ca. 5800 Punkte im 3DMark05. Max. Temperatur die ich bisher gemessen hab waren 70-71 °C.
Dieser Beitrag wurde von GeForceFX User bearbeitet: 28. Juni 2005 - 16:58
#3 _asterx_
geschrieben 28. Juni 2005 - 18:53
Ich hatte die einfache 6800 von Leadtek, ist in Ordnung nur der Lüfter hätte Leiser sein können. Abhilfe : Artic Cooling Silencer 5. Jetzt habe ich die GT von Gigabyte der Lüfter war schon etwas besser. Habe trotzdem den Silencer drauf. Wird max. 72°C warm. Um blöde Comments zu vermeiden 6800 war AGP die GT ist PCIe. Reserven sind genug vorhanden, falls man Übertaktet 410 / 1100 MHz ( weiter habe ich es nicht versucht ).
geschrieben 29. Juni 2005 - 12:29
Ich glaub du hattest schon mal deswegen gefragt warriorx oder ?
Die Leadtek ist auf jedenfall klasse. Der Kühler ist auch nicht laut wie asterx meinte, hatte vorher ne Asus V9999LE die war laut
. Übertakten ist wie schon gesagt super und Leistung bringt sie ebenfalls mehr als genug im Mom.
Eigendlich ist es die beste Karte die du für das Geld bekommen kannst. Alternate führt ja die Liste an von der 6800GT von Leadtek was den Preis angeht.
Ich würde also sagen -- zuschlagen
--
p.s. Wenn du noch mehr Bewertungen willst les doch die bei Alternate die helfen sicher auch noch bei der Entscheidungsfrage
Die Leadtek ist auf jedenfall klasse. Der Kühler ist auch nicht laut wie asterx meinte, hatte vorher ne Asus V9999LE die war laut
Eigendlich ist es die beste Karte die du für das Geld bekommen kannst. Alternate führt ja die Liste an von der 6800GT von Leadtek was den Preis angeht.
Ich würde also sagen -- zuschlagen
p.s. Wenn du noch mehr Bewertungen willst les doch die bei Alternate die helfen sicher auch noch bei der Entscheidungsfrage
geschrieben 29. Juni 2005 - 14:00
Kaufen, kaufen, kaufen...
Habe die Karte seit 2 Tagen! Ein Traum von Grafik. Alternate wird bei dem Preis
bald ausverkauft sein !!
Habe die Karte seit 2 Tagen! Ein Traum von Grafik. Alternate wird bei dem Preis
bald ausverkauft sein !!
geschrieben 29. Juni 2005 - 16:13
die karte hatte ich auch und sie ist gut wie jede andere 6800gt und dank des großen cu hühler ist übertakten auch kein problem.
ps: nach 2 tagen war diue karte defekt aber das kommt immer mal vor
ps: nach 2 tagen war diue karte defekt aber das kommt immer mal vor
geschrieben 29. Juni 2005 - 16:22
Habe nur eine Problem: Mit dem aktuellen Treiber von Nvidea 77.72 habe ich Probleme bei Videos und Filme über die TV-Karte. Die Grafik ist ganz schlecht. Zu hell, unscharf und verschwommen. Hat was vom einem farbigen Ultraschallbild.
Nehme ich den Treiber von Leadtek auf CD dabei, läuft alles völlig normal.
Da kann man wahrscheinlich nichts machen und nur hoffen, dass es beim nächsten Treiber vom Chipsatzhersteller besser wird. Oder ?
Nehme ich den Treiber von Leadtek auf CD dabei, läuft alles völlig normal.
Da kann man wahrscheinlich nichts machen und nur hoffen, dass es beim nächsten Treiber vom Chipsatzhersteller besser wird. Oder ?
geschrieben 30. Juni 2005 - 14:02
hab die 77.72 wieder runtergeworfen (zurück zu 77.30, BF2 sei dank).
Der 77.72er hat gewaltige Gamma Probleme (0.5, 3.61, 6.0 als einstellmöglichkeit). Selbst im nvidia Forum wissen sie davon und warten auf ... Godot ...?
Der 77.72er hat gewaltige Gamma Probleme (0.5, 3.61, 6.0 als einstellmöglichkeit). Selbst im nvidia Forum wissen sie davon und warten auf ... Godot ...?
Q6600, 4GB RAM 1066, EVGA 780i, EVGA 460GTX, 2.5 TB HDs, Vista Ultimate 64, 24" + 19"
geschrieben 01. Juli 2005 - 13:55
Ich habe in meinem System auch eine Leadtek Winfast A400 GT TDH am Arbeiten. Die Karte ist super und ich rate auch jedem sich diese zu kaufen. Ist leise und schnell. Ich hatte allerdings das Problem, das ich die Karte öfter tauschen musste, weil sie ab Werk 2 mal Defekt war. aber jetzt wo ich eine Funktionierende habe ist der kauf richtig gewesen. Und in Preis-Leistung ganz gut.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten